Haare komplett auf 12mm schneiden und Seiten auf Null mit Übergang?

5 Antworten

Hmmmm... nicht meins. Mit zu viele Helligkeitskontraste, mit den Augenbrauen 4 an der Zahl. Wenigstens den Übergang (Seiten) würde ich durch Einhalten der Länge (=Dunkelheit) in Einklang mit unten und oben bringen.

Kommt drauf an, ob es bei dir gut aussieht.

Ein schönes Bild.

Wenn Du danach ebenso aussiehst, mache es

:o)

Finde ich gut.

cool! hatte ich auch mal ... und einen ohring ("links schwul, rechts cool").

das war in der 3. klasse auf der grundschule ... in den 80er :-)

Zimmersuchend
Fragesteller

hahahahha hab Muttermal am Ohr (Punkt), Ohrring vom Gott bzw. der Natur ;)