Seiten auf null bei blonden Haaren?

2 Antworten

Hey,

Ich selber habe ziemlich helle, blonde Haare, wenn diese zu kurz geschnitten werden. Ich persönliche finde solche Frisuren nicht schön. Es sieht nicht schön aus, wenn man an den Seiten komplett Kahl ist und dann oben nur Haare hat. Versuch mal an den Seiten 15mm und oben Anpassen. Damit hast du schon kurzes Haar an den Seiten, kannst deine Haare oben aber weiterhin stylen.

Das kommt auf das Gesamtbild an. Bei einem Menschen kann es ideal sein, beim anderen eine Katastrophe.