Wenn ich dem Friseur sage, an den Seiten 3mm mit Übergang und oben lassen, wird er dann die Haare oben garnicht schneiden?

4 Antworten

Du musst dem Frisör ganz genau sagen, was du möchtest. Von selbst kann er das ja nicht wissen.

Sag doch einfach bitte oben überhaupt nicht schneiden nur an den Seiten :D ist doch nicht so schwer

Ähm, wieso fragst du das nicht deinen Friseur?

Wir können hier nur die Kristallkugel befragen.

Tipps für kurze zur seitenliegende Haare (Männer)?

Hallo,

wenn meine Haare oben etwas länger sind, sind sie komplett glatt und liegen zur Seite auf einer Ebene. Einzelne Haare sind kaum zu erkennen.

Wenn man bei mir jetzt oben die Haare kürzt, stehen die Haare dann recht igelartig nach oben und nicht zur Seite, wie ich es gerne hätte. Dadurch, dass die Haare dann komplett nach oben stehen, wirkt die Frisur auch etwas höher..

Meine gewünschte Standardfrisur wäre: Seiten kurz - oben mittelkurz zur Seite - vorne mittelkurz zur Seite, wo man einzelne Haarfasern erkennen würde.

Momentan wasche ich täglich meine Haare, da sie früher nach dem Schlafen immer fettig waren. Durchs tägliche Haare waschen, habe ich glaube ich meine Haare ziemlich verweicht. Eventuell paar mal nicht mehr täglich waschen?

...zur Frage

Undercut mit übergang?

Guten Abend,

ich will morgen zum Friseur und wollte mir einen Undercut schneiden lassen.

Seiten 4 mm und oben nur die Spitzen, ich habe lockige Haare und will die nach Seite kämen.

So jetzt eigentlich zu meiner eigentlichen Frage, soll ich es mit Übergang machen oder ohne?

...zur Frage

Was sage ich beim Friseur?

Ich habe ziemlich lange Haare eigentlich und ich kenne mich aber nicht wirklich gut beim Friseur aus. Ich wollte mir die Haare eigentlich nur etwas kürzen, und hinten so wie an den Seiten alles gerade schneiden lassen und die Spitzen auch spitz lassen aber dabei sollen die Haare nur wenig geschnitten werden. Könntet ihr mir sagen, was ich zum Friseur sagen sollte ohne das ich komisch wirke?

...zur Frage

Friseur seiten mit übergang?

Ich möchte mir meine Haare schneiden.. die seiten mit einen übergang aber ich weiß nicht ob ich dann 2, "mm einheiten" sagen soll oder die friseure es immer gleich machen weil die meisten haben unten 0mm und oben so 3mm aber ich will gerne unten 3mm und oben also über den übergang 7mm geht das überhaupt?

...zur Frage

Haare zur kurz schule?

Hey ich war beim Friseur und wollte wie immer meine Seiten auf 3mm schneiden... Aber diese wurden auf 1mm gekürzt und das sieht schrecklich aus! Wie soll ich meine Haare jetzt an den Seiten länger aussehen lassen oder Haare in der schule verbergen Hilfe

...zur Frage

Wie undercut schneiden lassen?Jungs

Hi Leute,

Hatte mir schobmal nen undercut schneiden lassen um ihn wie macklemore zu stylen doch meine Haare fallen nicht so nach hinten und Wellen sich viel zu stark.Wollte mir morgen nochmal ne andere Variante vom undercut schneiden lassen mit 3mm Seiten und hinten radikal bis oben aber wie soll ich das Deckhaar schneiden lassen und dann stylen ?

Könnt ja Bilder schicken die ich dann den Friseur zeigen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?