Übergang retten?

glatzig  28.05.2021, 23:49

Ist er mit deinem Schnitt nicht zufrieden?

Yunus207
Fragesteller

Naja

Eine Seite sieht gut aus und die hintere Seite und rechte Seite sieht nicht so gut aus.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Maschiene ohne Aufsatz benutzen, einen Kamm schräg halten, und mit der Maschiene gegen den Kamm schneiden.

Aber wenn du dir nicht sicher bist, schicke ihn lieber zum Friseur bevor du es noch schlimmer machst.

Erstmal sau dumme Idee. Dann kannst du das denke ich nur noch helfen wenn du mit dem Rasierer die Stufen änderst. Das heißt einen Übergang von 0 bis 9 zu machen. Du stellst also nicht 9 ein, sondern die Stufen dazwischen damit die Länge der Haare flüssig übergehen.

Aber am besten du gehst zu nem f*cking Friseur wtf

Yunus207
Fragesteller

Ja sowas meine ich ja

Würde so lassen . Übergang trägt ja jeder . Nur eine gerade Linie sollte es sein.

Also, meiner Meinung nach, kannst du da nicht mehr so viel machen. Du kannst zwar in kleineren Schritten nach oben gehen (kommt darauf an welche Maschine du hast).Allerdings wird man die Linie trotzdem noch sehen.

Was lernt man daraus, Finger weg von Sachen die man nicht versteht!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yunus207
Fragesteller

Okey

Setz ihm erstmal eine schüssel (aus plastik) oder so auf und mach den kreis gerade...

Dann setz ein kleines bisschen oben an und mach 3 mm oder so, dann 5mm, dann 7mm

Hast bisschen zu kurz rasiert ... Xd