Hey, wie siehts mittlerweile mit deiner Haut aus?Möchte auch aknenormin nehmen.

...zur Antwort

Sei einfach du selbst, rede mit Leuten, zumbeispiel dein sotznachbar du darfst nicht schüchtern sein,denn vergess nicht dass du der King bist nicht die.

...zur Antwort

Es kann sein das dein Headset so laut ist dass Es in dein mikro gelangt und sie sich somit selber hören

...zur Antwort

Die alten gta Teile,wie gta san Andreas und so... und du könntest vielleicht auch alte ps2 Spiele spielen die es auf dem pc auxh gibt wie James bond und so

...zur Antwort

Und hast du eine Lösung gefunden?? Ist mir jetzt 2mal passiert um ungefähr 60 Euro wurde ich abgezockt,die Ware wurde nicht bestellt nur das geld wurde abgezogen,da kann mir warenkorb leeren doch nicht helfen,warum sollte ich dann mein geld so wieder bekommen?

...zur Antwort

Und jetzt bist du 23 Jahre alt :) ich bin 12 Jahre alt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.