Wir soll ich meinen Übergang machen (Haare)?

4 Antworten

Das kann man so nicht sagen, wenn du nicht vor einem stehst. Jedes Haar und jeder Kopf ist anders. Es gibt leider nicht die eine richtige Lösung. Am besten suchst du dir ein paar Bilder raus, die dir gefallen und die du dir bei dir vorstellen kannst und zeigst sie deinem Friseur beim Termin. Der kann dir dann ganz genau sagen, was bei dir wie möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das weiß am besten Dein Friseur! - Meiner hat das vorgestern bei mir wirklich super hinbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst zum Frisör.

Der hat viel Erfahrung mit Frisuren.

Der kann dich also gut beraten.

So wie du es gerne mal ausprobieren willst. Kannst auch Seiten und hinten kahl rasieren lassen mit Kante oder seichten Übergang. Was willst du , das ist die Frage. Traue dich für was Neues. Gefällt es nicht, brauchst es ja nicht wiederholen. Haare wachsen von alleine wieder nach.