Kurze Haare mit dicker Nase?

10 Antworten

Nein, das macht keinen Unterschied. Du kannst die Haare beruhigt kürzen lassen.

Nichts für ungut, Nase bleibt Nase... !

Du bist doch eh ein Mann, wie trägst du denn sonst deine Haare direkt ins Gesicht fallend?

Dann hat man diese wohl vorher nicht bemerkt...

Das ist doch total unerheblich, nur drauf achten das du dir die Nasenhaare bissi stutzt, wenn auf dem Kopf gut aussieht, brauchen da keine Haare rausluken...

Nein, eher bei langen Haaren. Weil man eine kräftige Nase eher mit einem reiferen Gesicht in Verbindung bringt. Wenn die Haare aber auf jung machen, fällt die Nase auf, weil das einen Gegensatz bildet.

Max104  01.04.2011, 14:50

Aber kurze Haare sehen doch um einiges erwachsener auf.

Grusgrus  01.04.2011, 14:54
@Max104

Eben. Darum gibt das nicht so einen Widerspruch zwischen Gesicht und Haaren.

Äh? Du hast ne dicke Nase, daran wird keine Frisur der Welt etwas ändern. ...^^

BauerHans4142
Fragesteller

ja, aber ich will nich dass man sie noch mehr sieht ;)

Eulenspiegel  01.04.2011, 15:55
@BauerHans4142

blub!

Du hörst dich an wie son typ "im besten alter" der seine 20 verbliebenen haare um den kopf schlingt, damit niemand erkennt, das er eigentlich ne fette glatze hat. Das ist deine Nase, die seht halt so aus und gut is. Wer damit nicht klar kommt, sollte dich mal an der pupe schmatzen können ...

Deine frisur kann da nichts "verdecken"...^^

Ich hab auch eine dicke Nase und eine Frisur wie du sie willst und bei mir wirkt sie dadurch nicht größer. Aber zualler letzt musst du selbst entscheiden.