3mm oder 6mm Haare?

3 Antworten

Das musst du für dich entscheiden. Mach, wie du es für richtig hälst - gibt kein Richtig oder Falsch.

Kommt darauf an wie dick und wie dicht deine Haare sind, bei mir sehen 9mm schon sehr kurz aus, weil man "durchsehen" kann und die Kopfhaut sieht, durch dünne und nicht dichte Haare. Frag mal deinen Friseur

2-3 cm. :D

Undercut gefällt mir nicht?

Hallo

Ich lies mir heute beim Friseur einen Undercut schneiden. Seiten gleichlang 3mm. Die Haare in der Mitte sind hochgestylt, wie auf dem Bild. Das auf dem Bild bin nicht ich, habe aber nun seit heute die selbe Frisur. (Mit diesem Bild war ich auch beim Friseur). Mein Problem ist nun dass mir dieser Haarschnitt überhaupt nicht mehr gefällt, vorallem weil die meisten zu mir sagen dass mir meine Mittellangen Haare besser gestanden haben als nun dieser Undercut. Was soll ich tun. Welche Frisur kann mann nun daraus machen, ausser alles 3mm. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Habe fast ein Rundes Gesicht, würde mir ein Kurzhaarschnitt stehen? Mit einem 3mm Bart? Wie viel sollte ich oben schneiden?

Hatte die Haare noch nie kurz also oben. An den seiten immer 3mm. Brauche mal Tipps :D .

...zur Frage

Löcher an den Haarseiten?!:(

Hallo , ich schneide meine Seiten (Haare) immer 1-3mm kurz und jetzt bemerke ich das ich kleine Löcher an den Seiten habe Meine Fragen👇

Ist es schädlich die Seiten ganz kurz zuschneiden ?

Woran kann es liegen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Undercut beidseitig stufig rasieren?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen die Konturen etc rasieren/schneiden lassen für einen undercut. Die Friseurin meinte, man kann das problemlos Zuhause selbst nachrasieren (lassen). Damit die Haare schön aufliegen können, soll es an der Seite, von unten nach oben, stufig rasiert werden. Erst 6mm, drüber 9mm und dann als letztes 12mm. Dort liegen die Haare dann auf und trotzdem sind die Seiten kurz (9mm/6mm). Jetzt rasiere ich das zum ersten Mal selbst und frage mich, ob ich das mit dem 12mm "Streifen" auch auf der Seite machen muss, auf die ich die Haare nicht kämme/lege?! Macht ja keinen Sinn. Wieso sollte da ein Stück 12mm sein, wenn das keinen Zweck hat? Täusche ich mich da? Viele Grüße und vielen Dank vorab.

...zur Frage

Frisur 0mm?

Servus Leute bin 15 und 181 gross wollte Montag zu Silvester beim Friseur gehen und mir 0mm auf seiten machen mit übergang, so jetzt meine Frage Weiss der Friseur direkt was ich will wenn ich ihm sage: Bitte die Seiten auf 0mm mit übergang oder muss ich da noch etwas dazu sagen? Und empfiehlt ihr mir oben es auch kurz zu halten? Hab etwas trockene Haare kennt ihr ein gutes Shampoo dafür oder so?

(Hab eigentlich immer seiten 6mm gemacht aber mir gefällt es wenn die seiten kurz sind)

...zur Frage

Bei einem fasson die haare seitlich tragen?

Wenn ich mir einen fasson schneiden lasse und die seiten 3mm haben und ich oben ca. 5-6cm habe, kann ich mir die haare oben dann so seitlich kämmen oder welchen haarschnitt sollte ich da lieber wählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?