Haare ab und wie?

8 Antworten

Die Frisur an sich ist gut, die passt meiner Meinung nach jedoch eher zu Erwachsenen. Es kommt halt auf dein Gesicht und deine Kopfform an. Wenn du auch noch ein kindliches Gesicht hast (was in deinem Alter ja auch üblich und nicht schlimm ist) würde ich es mir lieber nochmal überlegen. Wenn dein Kopf eher ein Eierkopf ist oder du eine zu hohe Stirn hast, würde ich es lassen.

Kommt auf dein Gesicht hör lieber auf deine Eltern hab einen in der Klasse der mit glatze rumläuft weil es ihm gefällt aber andere Mitschüler nehmen das eher als ein Symbol da wenn der Haarschnitt passt dann ist es okay aber wenn das nicht gut aussieht wurde ich es lassen weil viele so etwas schnell falsch verstehen

Finde es ehrlich gesagt auch nicht so toll.

Gehe zum Friseur und lasse es so machen wie du es gerne willst. Haare wachsen nach kurzer Zeit nach, also ist die Veränderung nicht auf Lebenszeit festgelegt.

Ich hab sie mir am Montag auch abrasiert , ist ein tolles Gefühl und auch noch sehr pflegeleicht , mache es ! :-)