Friseure schließen, wie soll ich überleben?

2 Antworten

So eine Dreistigkeit aber auch. Da wird von einem verlangt ganze vier Wochen ohne Friseur auszuhalten! Ich bin da voll auf deiner Seite, man sollte alle die das Unterstützen gleich in den Gulag stecken, ich meine ein Monat ohne neue Frisur ist ziemlich sicher gegen die Menschenrechte und die Genver Konvention!

ihr hattet 6 Monate Zeit, vorzusorgen, zu planen, zu üben. denn im Frühjahr gab es bereits einmal die gleiche Situation.