Undercut bei Frauen - nicht feminin?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, finde es echt toll dass du dir wieder einen undercut machen lassen hast. Sieht echt gut aus und steht dir auch echt gut aber noch besser fände ich es wenn er etwas höher wäre und vielleicht auf 0mm rasiert. Sowas finde ich bei Frauen wirklich mega attraktiv :) Und ach ja also ich finde undercut eigentlich trotzdem feminin und den tragen ja nicht nur lesben es gibt bestimmt viele Frauen die keine Leben sind aber undercut haben also da brauchst du dir echt keine Gedanken zu machen! Das hat darüber nichts auszusagen! Ich finde es sollten sich einfach mal mehr Frauen zutrauen einen undercut zu machen

Hab mich noch nicht getraut aber finde es sieht gar nicht schlecht aus und angeblich sollen dann die Haare schneller trocknen. Weiß aber nicht ob es stimmt.

Amsas1440883r
Fragesteller

Es stimmt definitiv. Man merkt schon, dass da weniger Haare sind.

irgendwie ist das so wie man das da sieht auch kein richtiger undercut.

b der Grund ist weil teilweise oft Lesben solche Frisuren tragen also klar nicht alle aber ein gewisser Anteil mag solche Frisuren. Manche haben sich damit auch absichtlich gezeigt sag ich mal, heutzutage ist das aber wieder so extrem vermischt mit allem an Frisuren das es nichts mehr aussagt.

Amsas1440883r
Fragesteller

Wieso ist das kein richtiger Undercut?

ewigsuzu  23.11.2023, 10:53
@Amsas1440883r

naja der geht eig höher oder zb auch seitlich und Nackenhaare rasieren ist kein undercut.

Amsas1440883r
Fragesteller
@ewigsuzu

Der geht auch bei mir höher. Sieht man auf dem Bild nur nicht

ewigsuzu  23.11.2023, 10:55
@Amsas1440883r

daher erwähnte ich auch, so wie man das sieht, also damit meint ich den Winkel

Amsas1440883r
Fragesteller
@ewigsuzu

Ah OK. Das ist ja das Praktische beim Undercut, dass man manches auch verdecken kann.

Ich finde das hat keine Auswirkung es ist trotzdem feminin und der undercut ist ja auch klein und fällt nicht auf. Sieht bestimmt auch gut aus wenn er weiter nach oben geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich finde schöne weibliche Nacken zum Anbeißen...