Mögen Frauen rasierte Seiten oder nicht rasiert?

 - (Haare, Frisur, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rasiert finde ich besser 72%
unrasiert ist besser 27%

9 Antworten

Das ist mir egal, es muss dem Mann einfach stehen, und er muss sich damit wohlfühlen (was Auswirkung hat auf seine Ausstrahlung).

Coole Antwort, gefällt mir :).

1
@LuxLife305

Weisst du, hier bei GF fällt mir immer wieder auf dass es den jungen Leuten darum geht wie andere über sie denken. Dabei ist das sowas von schnurz, vor allem wenn es um Äusserlichkeiten geht. Wen man Selbstvertrauen hat, spielt das keine Rolle. Man muss sich wohlfühlen und nicht einem Trend hinterherlaufen.

1

Kann man schlecht pauschal sagen, kommt immer auf die komplette Frisur drauf an. Deine Frisur auf dem Foto sieht schon sehr stimmig aus. :)

Rasiert finde ich besser

Ich finde aber das andere Haar etwas zu lang

Was möchtest Du wissen?