Scheitel rasieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt erinnere mich wieder! Cristiano Ronaldo trägt das so: https://youtu.be/rvyk7fPZzv4
Spule vor auf 1:35, 4:30 & 6:35
An den Stellen ist die Frisur zu sehen.

Oder schaue dir alternativ das nächste Portugal-Spiel an (am 06.07. um 21:00).

Danke!!! :D

Hab ich noch nie gesehen und stelle ich mir irgendwie komisch vor. Sieht ein ausrasierter Scheitel am Oberkopf gut aus?

Habe ich schon mal gesehen, doch leoder weiß ich nicht mehr wo. :/ Probiere es einfach aus, dann weißt du für die Zukunft, ob dir sowas steht!