Friseur scheitel?

5 Antworten

Das dauert nicht so lang. Wenn du dunkles Haar hast, dann ist da in 3-4 Wochen schon ein cm neues Haar gewachsen, wenn du des Kurze an den Seiten dann nachrasieren lässt fällt es nicht mehr auf denk ich. Wenn dein Deckhaar oben länger ist, kämm oder style es doch einfach über den reinrasierten Scheitel. Und im Notfall kauf dir ein Ansatzspray in deiner Haarfarbe beim dm und sprüh des bissel drauf und deck es ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hat ihr Friseur sie gefragt oder ohne ihr Einverständnis einfach gemacht?

Anonym59221
Fragesteller

Gefragt aber wisst nich ganz was er meint LOL

McGranger  31.01.2019, 21:48
@Anonym59221

Gut und einen Tipp wenn er sie was fragt und sie nicht wissen was er meint dann fragen sie ihn was er meint.

Durschnittlich waechst das Haar ca. 1 cm im Monat, kann auch etwas mehr sein! - Das heisst, dass spaetestens nach zwei Monaten nichts mehr zu sehen ist.

Hoffentlich hilft Ihnen folgenes. Gehen sie noch zu ihm und erklären sich ihm das wenn er sie schon lange kennt. Ind fragen ihn ob er eine Lösung weiß die ihnen gefällt.

Sowas hab ich noch nie gehört und gesehen. Hast du zufällig ein Foto davon?

Aber den Scheitel einfach 1-2cm daneben machen sollte reichen um die Linie zu verdecken.