Peinliche Frage an Jungs...?

26 Antworten

Mir ist es komplett egal, ist doch nett wenn es flauschig ist. Ich würde die Haare einfach mit einer Schere etwas kürzen wenn es dich stört, aber rasieren ist komplett sinnlos.

also es kommt auf die frau ganz ehrlich an, scharmhaare können schön sein. ich weiß nicht wie es bei dir aussieht. es kann aber zB auch sehr schön sein wenn frau sich vom mann rasieren lässt. das hat dann mit vertrauen und leidenschaft zu tun. also kopf hoch. ein schöner busch kann was schönes sein. Single sein ödet mich solangsam an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.

Also, wenn sie bei mir schon so lang wären, dass sie aus der Badehose rausragen, dann würde ich zumindest sie mir etwas kürzen, damit ich wieder baden gehen kann.

Bei mir ginge es da mehr um das eigene Wohlbefinden.

UND: Es sollte ja nicht gleich eine Rasur sein, wobei die Haare dann doppelt so kräftig nachwachsen. Ratsam wäre es eher eine Enthaarungscreme zu verwenden.

Aber wenn du schon, wie in deiner Frage beschrieben, dass du es für Niemanden tun würdest, und es nicht einsiehst, wieso fragst du dann, wenn es dich nicht interessiert?

Woher ich das weiß:Recherche
Tabruh  09.01.2020, 19:43

Enthaarungscreme sollte sie überhaupt nicht verwenden das ist nicht für den intim bereich gemacht

Habe eine schlimme schambehaarung

Ja gibt solche und solche Intimbereiche, ist vollkommen ok.

Was du damit machst, ist deine Entscheidung, ist schließlich dein Körper.

Ich weiss voll ekelig

Was soll daran eklig sein? Du bist kein kleines Mädchen mehr und auch nicht die einzige die sich nicht rasiert. Es schaut was raus na und? Ist doch vollkommen ok und mal ehrlich wenn ein Typ das ned mag hat er Pech gehabt.

Mal so gesagt, wenn dich jemand mag, sollte er dich mögen wie du bist, wenn du dich nicht rasieren möchtest ist das so, es ist deine entscheidung, vielleicht änderst du sie irgendwann oder auch nicht, aber egal wie du aussiehst, ich denke das wichtigste ist, dich so zu mögen wie du bist.

Was das schwimmen angeht, wie erwähnt, ist doch egal wenn was raus schaut, machs einfach wenn du Spaß am schwimmen hast, davon abgesehen, im Wasser siehts eh keiner.

Alles in allem also, sei wie du bist.

Ich finde Schambehaarung außerordentlich sexy. Wenn die Muschi rasiert ist, sieht das doch aus wie bei einem Kind. Bin ich denn pädophil?

Freilich, wenn es ordentlich aussieht, ist das schöner als einzelne lange Haare. Und meinen Bart schneide ich mir ja auch jede Woche ordentlich. Warum nicht auch die Schambehaarung ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung