Starke behaarung mit 15 (männlich)?

4 Antworten

Ob du rasieren möchtest, entscheidest du ganz alleine. Wen die für dich genetisch festgelegte Behaarung voll ausgebildet ist, wirds nicht mehr.

Stoppeln finde ich z.B. übel.

Ich kann vollkommen mit dir fühlen. Auch ich hatte mit 15 starke Körperbehaarung, sogar noch stärker als du.

Ob du dich rasierst, ist deine Entscheidung. Machen sich die anderen über deine Körperhaare lustig? Bei mir war das so. Ich habe mich damals geschämt und dann ab und zu rasiert.

War damals auch schon so stark behaart am Körper wie du bei mir fing es 12 an zu sprießen

Diese Stoppeln sehen fürchterlich aus! Lasse das lieber sein mit dem Rasieren.