Freundin schämt sich wegen Schambehaarung?

14 Antworten

Ich (m) rasiere mich schon seit Jahren, am Anfang hat es auch gejuckt, aber das wird schnell besser. Oben sind schon einige gute Tips dazu gegeben worden, z.B. die Babylotion oder Aloe vera. Was auch gut geht, ist rasieren unter Wasser in der Badewanne, da braucht man keine Rasiercreme. Wenn es Deiner Freundin bei sich selbst besser gefällt, dann mag sie es vielleicht auch, wenn Du Dich rasieren würdest. Du könntest sie damit ja mal überraschen. Wenn ihr dann zum ersten Mal beide rasiert zusammen nackt seid, habt ihr bestimmt euren Spaß. Übrigens sollte man die Rasur so alle 4 Tage wiederholen, oder in eurem Alter vielleicht 1 x in der Woche.

Hallo Abdul098,

du kannst ihr ja mal in Ruhe erklären, dass dich ihre Schambehaarung nicht stört und du sie auch mit Behaarung liebst. Es kann ja sein, dass sie denkt, die Schamhaare könnten dich stören. Natürlich wäre es auch möglich, dass die Härchen sie selbst nerven. Dann wäre es dann entgültig ihre eigene Entscheidung und die müßtest du dann so hin nehmen. 

Lg. Widde1985

Du kannst ihr höchstens sagen, dass es dich nicht stört oder eventuell auch, dass du es gut so findest.

Aber wenn sie Schambehaarung selbst nicht mag, dann kannst du ihr maximal nur noch Tipps geben, wie es weniger juckt oder auch gar nicht:

Rasiergel, immer in Wuchsrichtung, Herrenrasierer (aus irgendeinem Grund sind die besser...meine Erfahrung) und danach schön mit Babylotion eincremen. Vielleicht auch nicht komplett rasieren und den Rest kürzen. Oder eben mit Wachs entfernen lassen (schmerzhaft).

Schambehaarung rasieren und wie?

Ich habe unten ziemlich starken Haarwuchs und die Haare seither nur gekürzt. Die meisten Jungs im Sportverein und so sind aber komplett rasiert. Ist das besser. Wie bekommt man die Haare am Sack, am Penis und am Po weg?

...zur Frage

Meine Scheide juckt und brennt nach dem rasieren. Was soll ich tun?

Gestern habe ich mir das erste mal meine Scheide rasiert! Und jetzt juckt und brennt sie total!!! Was soll ich tun??

...zur Frage

Wie rasiert man sich richtig im Intimbereich?

Es hört sich zwar Komisch an wenn ich sage das ich (M/12) mich schon im Intimbereich rasieren muss aber es wird bei mir echt langsam Zeit ich möchte wissen wie das geht. Auf YouTube und Im Internet gibt es zwar Tutorials aber die sagen alle das ich einen Trimmer und Rasierschaum brauche stimmt das? Ich muss zugeben ich habe zwar schon angefangen aber möchte wissen ob ich es richtig mache.

...zur Frage

Guten aben 1. Mal mit Freundin?

Ich will mit meunerlaubte freundin das erste mal haben sie ist 16 und ich 15 ich weiß aber nicht was ist wenn etwas schief geht was ist zum Beispiel mit der schambehaarung? Da lassen oder weg ?

...zur Frage

Hoden juckt nach dem Rasieren?

Ich habe mich vor 2 Tagen untenrum rasiert. Gestern war alles ok, doch heute juckt mich mein Sack. Was tun?

...zur Frage

Stehen mädels auf busch?

An die mädels: bin m/16 und hab neulich mit meinem Kumpel geredet und dann sind wir iwie auf Schambehaarung gekommen. Er rasiert sich komplett und meint dass mädels busch eklig finden. Ich selber lass ihn immer wachsen. Findet ihr busch bei jungs eklig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?