Freundin schämt sich wegen Schambehaarung?

14 Antworten

Ich (m) rasiere mich schon seit Jahren, am Anfang hat es auch gejuckt, aber das wird schnell besser. Oben sind schon einige gute Tips dazu gegeben worden, z.B. die Babylotion oder Aloe vera. Was auch gut geht, ist rasieren unter Wasser in der Badewanne, da braucht man keine Rasiercreme. Wenn es Deiner Freundin bei sich selbst besser gefällt, dann mag sie es vielleicht auch, wenn Du Dich rasieren würdest. Du könntest sie damit ja mal überraschen. Wenn ihr dann zum ersten Mal beide rasiert zusammen nackt seid, habt ihr bestimmt euren Spaß. Übrigens sollte man die Rasur so alle 4 Tage wiederholen, oder in eurem Alter vielleicht 1 x in der Woche.

Hallo Abdul098,

du kannst ihr ja mal in Ruhe erklären, dass dich ihre Schambehaarung nicht stört und du sie auch mit Behaarung liebst. Es kann ja sein, dass sie denkt, die Schamhaare könnten dich stören. Natürlich wäre es auch möglich, dass die Härchen sie selbst nerven. Dann wäre es dann entgültig ihre eigene Entscheidung und die müßtest du dann so hin nehmen. 

Lg. Widde1985

Du kannst ihr höchstens sagen, dass es dich nicht stört oder eventuell auch, dass du es gut so findest.

Aber wenn sie Schambehaarung selbst nicht mag, dann kannst du ihr maximal nur noch Tipps geben, wie es weniger juckt oder auch gar nicht:

Rasiergel, immer in Wuchsrichtung, Herrenrasierer (aus irgendeinem Grund sind die besser...meine Erfahrung) und danach schön mit Babylotion eincremen. Vielleicht auch nicht komplett rasieren und den Rest kürzen. Oder eben mit Wachs entfernen lassen (schmerzhaft).

Meine Freundin und ihre Phobie?

Hallo Leute und zwar schämt sich meine Freundin in der Öffentlichkeit zu essen diese Störung nennt sich Phobie was kann sie tun damit sie sich nicht mehr schämt :)?

...zur Frage

Schambehaarung mit 12?

Hallo Leute
Ich war neulich im Schwimmunterricht mit meinen Freunden in der Schule. Wir haben beim umziehen ein paar Witze gemacht und dabei ist (unbeabsichtigt) die "ausgeprägte" Schambehaarung meiner Freunde aufgefallen. Ich jedoch habe kaum Schamhaare, was ansich nicht schlimm ist aber tatsächlich schäme ich mich dafür (auch dafür dass beide schon ne Freundin haben). Wie Viel Haare sollte man mit 12 am Hoden haben?

...zur Frage

Sohn rasiert sich Achsel/Schamhaare - unnormal?

Ich habe mitbekommen, dass sich mein Sohn (14) Achsel- und Schambehaarung rasiert. Das machen doch eigentlich höchstens Mädchen?

Er hatte noch nie eine Freundin, ich mache mir jetzt schon etwas Sorgen. Unbegründet?

...zur Frage

Guten aben 1. Mal mit Freundin?

Ich will mit meunerlaubte freundin das erste mal haben sie ist 16 und ich 15 ich weiß aber nicht was ist wenn etwas schief geht was ist zum Beispiel mit der schambehaarung? Da lassen oder weg ?

...zur Frage

Hoden juckt nach dem Rasieren?

Ich habe mich vor 2 Tagen untenrum rasiert. Gestern war alles ok, doch heute juckt mich mein Sack. Was tun?

...zur Frage

Stehen mädels auf busch?

An die mädels: bin m/16 und hab neulich mit meinem Kumpel geredet und dann sind wir iwie auf Schambehaarung gekommen. Er rasiert sich komplett und meint dass mädels busch eklig finden. Ich selber lass ihn immer wachsen. Findet ihr busch bei jungs eklig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?