Wird erwartet, dass man sich rasiert?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar selber ein Mädel aber ich rasiere mich immer, sobald ich nur ein Haar sehe. Ich persönlich finde es nicht schön unrasiert zu sein, weil es meiner Meinung nach einfach schlecht aussieht. Man sieht nur Haare und mehr nicht. Die Entscheidung ist dennoch dir überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Nadine141,

als ich noch in deinem Alter war, war die Intimrasur noch als Trend anzusehen. Da wurde das bei beiden jüngeren Geschlechtern quasi erwartet.

Was damals als Trend galt, hat sich mittlerweile zu einer alltäglichen Gewohnheit durchgesetzt. Viele rasieren sich immer noch komplett, aber auch immer mehr lassen etwas stehen oder rasieren sich gar nicht mehr.

Ich finde komplett rasiert auch heute noch schöner, würde es aber nie von einer Frau erwarten. Schließlich muss sich meine Partnerin wohl fühlen.

Lg. Widde1985

bin übrigens 37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Bisher haben sich meine freunde sich ansatzweise beschwert wenn ich nicht rasiert bin, da siehst aber nett rüber gebracht haben, habe ich mich nie dagegen wehren micht zu rasieren und mir persönlich gefällt es auch besser.

Hat beides seine Reize, für oralsex ist aber rasiert sicher angenehmer. 😀

Ich bin zwar noch nicht ganz 16, glaube kann diese Frage aber auch beantworten.

Mir wäre es völlig egal ob mein Partner rasiert, getrimmt oder unrasiert ist.

Das ist ja nicht meine Entscheidung ob er/sie sich rasierst, weil die Person sich in ihrem eigenen Körper wohl fühlen sollte, und nicht nur meinen Vorzügen folgen muss.

Lg