Lieben Mädels rasierte Beine bei Männern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi , ich bin zwar kein Mädel , aber rasierte Beine ...hm , ich liebe sie ! Ich mach das , weil es ein ganz anderes Hautgefühl schafft , wenn die Hosenbeine an der nackten glatten Haut anliegen . Jede Bewegung wird zum geilen Erlebnis . Im Winter frieren meine epilierten Beine schneller , als mit Behaarung , eine lange enganliegende Unterhose finde ich angenehmer und auch hygienischer als Beinbehaarung .

Wenn ich mit oft sehr kurzen Hosen , ich mag diese halblangen Dinger , die über´s Knie gehen nicht , herumlaufe , schauen die Damen sich meine enthaarten Beine an und finden es gut . Ich sehe das . Ich epiliere übrigens auch meine Achselhöhlen , meine Arme und Sack- und Brusthaare müssen natürlich auch weg  . Für mich ist das ganz normale Körperpflege . Meine Freundin sieht sich immer gerne meine glatten Achseln und Beine an .

Ich bin oft im Schwimmbad und dort sind viele Männer gar nicht enthaart .
 Ich finde das unmöglich , ist doch die natürliche Körperbehaarung äußerst unhygienisch und vor allem unästhetisch . Die waschen sich dann beim Duschen nicht mal ihre haarigen Eier . Ich bin unter Dusche nackt , ohne Haare und reinige mich gründlich , bevor ich ins Becken gehe. Ich persönlich erwarte die Haarentfernung von allen Menschen . Genauso wie man nicht ins Schwimmbecken pißt , sollten die Leute enthaart ins Schwimmbad kommen oder sich dort enthaaren (lassen).

Einige ja, andere Nein. Sich für andere anpassen und ändern zu wollen ist allerdings Schwachsinn.

Das sieht doch jede Frau anders und letztendlich spielt es doch auch keine Rolle - du solltest das tun, was DU für richtig hältst und nicht das, von dem du vermutest, dass es für andere richtig sein könnte.

Und da heute viele Männer die Beine rasieren (Schwimmer, Radfahrer) ist das auch überhaupt nichts unübliches. Ich mache das auch und bisher gab's nur Komplimente dazu aus der Frauenwelt.

Ich finde das sieht komisch aus. Dann lieber rummlaufen wie Han Solos bester Freund.

Du solltest dich nicht für andere verändern, nur für dich selbst.

und im endeffekt ist es bei jedem anders.