Rasiert ihr das ab?

9 Antworten

Nein, mein Freund lässt sie stehen und ich mag diese Linie auch sehr gerne, würde also nicht wollen, dass er sie abrasiert :)

Ich lass die bei mir dran und finde, dass es bei den meisten anderen auch gut aussieht, wenn sie sich da nicht rasieren.

Hallo CEDLoveYOUUU,

ich lasse den "Glückspfad" immer stehen. Der wird nur etwas gestutzt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich lasse meine bauchhaare auch unrasiert. Sieht sehr männlich und sexy aus ;)

Da ich keinerlei Haare an meinem Körper mag rasiere ich sie ab.