Haare unterm Bauchnabel

3 Antworten

Junge, das sind ganz normale Bauchhaare. Du bist erst 17, also musst du dich damit abfinden dass es noch deutlich mehr werden können. Viele Männer haben nicht nur einen dünnen Strich am Bauch, sondern eben auch seitlich davon Bauchhaare. Auch über dem Bauchnabel. Du solltest dich akzeptieren wie du bist, ist doch nix schlimm dran.

Sowas nennt man auch Türkenstraße, mich persönlich stört es nicht, musst du selber schauen, wenn deine Freundin ihn nicht mögen sollte dann ab, sonst ka ich weiß nicht wieviel Wert du auf sowas legst.

LG

collonge
Fragesteller

das ding ist fast so breit wie mein handgelenk... ich denke dich würde es auch belasten^^

wachsen und dann einölen - hält am besten und der zuckersirup beugt schnellen und vermehrten wachstum vor.