Verlasse dein heimisches Nest und emanzipier dich endlich. D.h. keine Ausreden mehr auch dir eine adäquate Wg und zwar möglichst bald.

...zur Antwort

Und wenn du schon die Brust und Bauchmuskulatur trainieren möchten, würde ich auch die Schultern und vor allem den Rücken mit einbeziehen, denn sonst entstehe muskuläre Dysbalancen. Es gibt unzählige Übungen, recherchier eine weitere, welche du noch nicht kennst. Oder melde dich in Fitnessstudio an und lass dir einen Trainingsplan erstellen.

...zur Antwort

Hypotonie, nicht gut. Konsultier deinen Arzt, du brauchst andere Tabletten

...zur Antwort

Es gibt nur zwei Methoden, entweder weniger essen und oder sport treiben. Geh in kleinen Schritten vor, sonst verlierst du die kaum vorhandene Motivation recht schnell. Beweg dich mehr im Allgmeinen. Frag deine Eltern ob sie dir eine Gymnastikmatte/Sportmatte kaufen. Auf dieser kann man schon viele übungen machen.

...zur Antwort

Üben von mir aus auch auf einem Verkehrsübubgsplatz und nicht panisch werden. Bleib bei manueller Schaltung.

...zur Antwort

Schlafhygiene beachten:

  1. Zimmer runterheizen optimal sind 17-19 grad
  2. Alle lichtquellen beseitigen auch die Standby-Lichter
  3. Vor dem Schlaf nichts essen, was den Magen belastet und kein Kaffee,E-Drinks
  4. Zu gleicher Zeit schlafen gehen,so gut es möglich ist.
  5. Keine Filme die dich emotional beslasten können.
  6. Nicht die ganze Zeit nach dem Herzen horchen, so machst du dich noch verrückter. Ruhig atmen. Falls es öfters Stolpert,dann ab zum KArdiologen.
...zur Antwort

Blut z.B. aus einem Gewchwür wäre eher bäunlich, nicht rot. Es war vermutlich nur das Essen.

...zur Antwort

40.000 einheiten sind viel zu viel, geht runter und warte ein wenig.

...zur Antwort

Verliebt in einen Lehrer Gut oder schlecht?

Hey Leute!

Ich (W/18) bin schon seit einen Monat in einen Lehrer an meiner Schule verliebt (M/31). Er ist total nett und süß zu mir, weil ich die einzige bin die ihn als Lehrer respektiert (Sein Charakter ist sehr speziell und er wird von allen gehasst dafür). Ich liebe ihn und seinen Charakter so sehr, ich frage ihn wie es ihn geht und wir beide halten auch Smalltalk. Er genießt meine Anwesenheit und die Aufmerksamkeit die ich ihn gebe, da ich wie schon gesagt die einzige bin die so freundlich ist.

Ich möchte anmerken, dass ich auch in seinen Unterricht gehe wenn ich Freistunde habe ( Er meinte ich bin bei ihn immer Willkommen), Ich erzähle ihn von meinen Problemen ( Er versucht dann immer mir zu helfen, selbst wenn es mir gut geht danach), Ich mache ihn Komplimente (Er macht mir auch welche).

Er hat übrigens eine Freundin, was ich respektiere also klar finde ich es schade, dass ich keine Chance habe und nie eine haben werde, allerdings respektiere ich das und gebe mir mühe nichts zu machen was seinen Job gefährden würde.

Ein Paar meiner Freunde finden es okay doch einige meinen ich sei eine kranke Stalkerin......

kommt es wirklich wie Stalken oder belästigen rüber? Ich meine....ich mache ja nichts schlimmes und es stört ihn ja auch nicht. Würde ich ihn nerven oder so, dann würde er es mir sagen, doch das hat er nicht. Ist es wirklich so falsch in einen Lehrer verliebt zu sein? Sollte ich es ändern? Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören ^^

Vielen Dank ♥

...zur Frage

Du bringst ihn in Teufels Küche. Vergiss ihn aber ganz fix.

...zur Antwort

Fahr den Plan vorerst, aber vergiss Kardio nicht. Davon profitiert auch dein Kraftsport,falls du richtig trainierst.

...zur Antwort

Die Aussprache lernst du nur durch das Hören.

Aktiv hören : Filme,Serien in russischer Sprache

Passiv hören: Lass irgend etwas auf Russisch laufen, im HIntergrund. Wichtig, du darfst nicht bewusst hinhören, es sollte dich dennoch umgeben.

Und natürlich sprechen.

...zur Antwort

Genereller Hinweis: Manchmal wir Ethanol mit Methanol gestreckt/Gepuntscht, z.B. wenn Barbesitzer in Touri-Ländern Geld sparen bzw. verdienen wollen. Oder der Selbstbrenner macht einen Fehler bei der Destilation und schon ist der M.-Gehalt viel zu hoch,dann besteht Lebensgefahr. Er wird man biind und falls nicht rechzeitig interveniert wird,verstirbt man.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=A5ulmNa-8yw

Versuch die Birkenbihl-Methode

...zur Antwort

Vor welcher der 100 Diäten ist hier die Rede? :D Such dir eine aus und befolge alle Schritte.

...zur Antwort