haare unterm bauchnabel entfernen. mit rausziehen?

4 Antworten

heii (:

also, ich hab des auch.. und ich hab alles veruscht.. alles.sogar das Färben der haare - gar nichts bringt etwas. (für die punkte kann ich dir vllt. ein wenig helfen, nach dem rasieren babycreme oder babypuder - hilft zumindest ein bisschen).... und es ist genauso wie bei dir. Das selbstbewusstsein sinkt... runter..ganz runter.. und wenn du diese Zeilen liest.. und dir die tränen runterlaufen. dann geht es dir wie mir.- man fühlt sich falsch, unverstanden. Ich war bei einem Hautarzt. und er meinte man kann fast nichts machen. ich habe aber gehört dass man bei der Frauenätzin hormone verschrieben bekommen kann, damit sich deine Hormone wieder 'normalisieren' (diese haare kommen nämlich vom zu vielen männlichen hormonen im blut). ich habe am 21. Juli 2011 einen Termin bei der Ärtztin. ich melde mich, wenn ich was neues habe, jah.? Falls du noch fragen hast, melde dich bei mir, bitte. Weil unterdrücken NICHTS, rein gar nichts bringt... okeii.? &' nicht verzweifeln... da lässt sich bestimmt etwas finden.

Liebe Grüße, tilli.<3

Wäre es möglich das wir uns privat schreiben können

Du hast Probleme... meine Freundin liebt diese Haare. xD Naja ich würde dir die Veet Enthaarungscreme empfehlen. Tut nicht weh und die Haut bleibt lange haarlos.

Was möchtest Du wissen?