MEINE ACHSELHAARE WACHSEN ZUUUU SCHNELL WAS MACHEN?

4 Antworten

Das leichteste wird sein du epilierst sie. Dann hast du drei Wochen deine Ruhe ;)

Tut am Anfang etwas weh, aber man gewöhnt sich daran und es ist wirklich angenehm nicht jeden Tag daran denken zu müssen ^^

Das ist schon normal, bei den einen wachsen sie halt schneller bei den anderen langsamer! Rasier sie einfach täglich morgens oder abends beim duschen und gut is ;)

Doch das ist normal, dass dann ganz kleine Stoppeln wieder kommen. Ich rasiere meine Achseln eig. jeden Tag, wenn ich eh unter der Dusche stehe.

Lass sie halt einfach dran, sieht sowieso besser aus.