Ist das ein Anzeichen das bald die Achselhaare anfangen zu wachsen?

5 Antworten

Bei mir war dies nicht der Fall. Jeder reagiert auf Sachen unterschiedlich. Jedoch KANN der Juckreiz auch einfach trockene Haut aufweisen. Dafür müsste man aber nach schauen (dafür einfach mal ein Arzt aufsuchen).

Insgesamt können kleine Pickel bei Hitze oder auch einer allergischen Reaktion hervorkommen.

Eine Ferndiaknose ist somit sehr schwierig.

Wenn es schlimmer wird, oder je nach dem wie es jetzt ist, solltest du wie o.g. Einen Arzt aufsuchen!

Ja kann sein. Kann aber auch eine reaktion vom dei oder so sein. Ich würd einfach warten.

Warte einfach ab, dann wirst du es sehen.

Haarige Fragen wo es um den Bartwuchs oder andere Körperbehaarung geht, kann man immer schlecht beantworten,aber sich nach Erfahrungsberichten halten..

Die Achselhaare, sind ungefähr Zeitgleich mit der Schambehaarung.

Richs
Fragesteller

Ich habe aber schon seit längerem Schambehaarung aber noch keine Achselhaare