Ist das ein Anzeichen das bald die Achselhaare anfangen zu wachsen?

5 Antworten

Bei mir war dies nicht der Fall. Jeder reagiert auf Sachen unterschiedlich. Jedoch KANN der Juckreiz auch einfach trockene Haut aufweisen. Dafür müsste man aber nach schauen (dafür einfach mal ein Arzt aufsuchen). 

Insgesamt können kleine Pickel bei Hitze oder auch einer allergischen Reaktion hervorkommen. 

Eine Ferndiaknose ist somit sehr schwierig. 

Wenn es schlimmer wird, oder je nach dem wie es jetzt ist, solltest du wie o.g. Einen Arzt aufsuchen! 

Haarige Fragen wo es um den Bartwuchs oder andere Körperbehaarung geht, kann man immer schlecht beantworten,aber sich nach Erfahrungsberichten halten.. 

Die Achselhaare, sind ungefähr Zeitgleich mit der Schambehaarung.

Ich habe aber schon seit längerem Schambehaarung aber noch keine Achselhaare

0

Ja kann sein. Kann aber auch eine reaktion vom dei oder so sein. Ich würd einfach warten.

Wachsen Haare auch trotz Spliss?

Wenn Haare bis zur Schulter sind und Spliss haben, würden sie trotzdem weiter wachsen bis zur brust zum beispiel oder hören sie dadurch, dass sie kaputt sind auf zu wachsen?

...zur Frage

Achselhaare auf einer Seite mehr als auf der anderen normal?

Hallo,ich habe da eine Frage unzwar habe ich an einer Achsel mehr Haare und an der anderen kaum welche nur sehr wenig ist es normal? Und an der Achsel an der ich wenige habe tut es fürchterlich weh wenn ich Deo benutze ...

...zur Frage

Sind rote Punkte unter den Achseln normal?

Hey Leute, mir ist eben aufgefallen das ich unter meiner rechten Achsel komische rote Punkte hab, als ob mich Insekten gestochen haben. Aber sie jucken und brennen auch nicht. Ich bin 11 einhalb und hab auch noch keine Achselhaare. Ich weiss das die Achseln immer Sommer immer ein bisschen rot sind, weil man ja schwitz. Aber ich habe nur so ungefähr sieben rote Punkte, ist das normal???

LG

...zur Frage

Keine Pubertät Aber Haare

Hallo Leute

Ich hab eine Frage . Ich bin 13 jahre alt meine pubertät hat noch nicht begonnen aber meine Bein/Arm/Achsel/Scharmhaare wachsen schon . Die Frage lautet was heisst das, bin ich kurz vor der Pubertät

Danke Vorraus

...zur Frage

Achselhaare wegmachen?

hi, noch 'ne Frage: bei mir wachsen so langsam die ersten Achselhaare. sind aber noch nicht viele! soll ich die Haare noch wachsen lassen? oder lieber rasieren? stimmt es das man ohne Achselhaare weniger riecht? bin 13, männlich ... thx Fab2000

...zur Frage

MEINE ACHSELHAARE WACHSEN ZUUUU SCHNELL WAS MACHEN?

Es geht mir so auf die nerven! Meine Achsel haare wachsen so schnell aber wie! Ich kann sie morgens rasieren und am abend sind schon wieder kleine häärchen zu sehen? Das ist doch nicht normal, oder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?