Wenn ich es richtig verstanden habe, musst du ein Vollzeitpraktikum neben der Schule machen und das ein halbes Jahr? 

Ich habe selbst vor kurzem Abitur gemacht und kann dir nur sagen, zieh das Abitur durch. Wir haben allerdings auch noch neue Schüler in der 11. und 12. Klasse bekommen. Vielleicht wäre das für dich eine Alternative, dass du die Schule wechselst und an einer anderen Schule dann das Abitur machst?!

Das Abitur ist heute echt wichtig (je nachdem, was du mal machen möchtest später) und da solltest du auch genug Kraft haben, dass Ziel zu erkämpfen.

Ich habe auch viel geflucht und viel einstecken müssen, aber nachher das Zeugnis zu bekommen und zu wissen man hat es geschafft, ist echt schön. Vor allem beim Arbeitgeber mit Stolz zu sagen, ich habe Abitur, macht auch schon etwas her und gibt einem Selbstbewusstsein. 

Auf der anderen Seite, brauchst du das Abitur halt nicht, wenn du genau weißt was du machen möchtest und auch das jetzt als Ausbildung anfangen möchtest! 

Natürlich kannst du, wenn du die Qualifikation in der 10 oder 09 bekommen hast auch immer wieder das Abitur nachholen in einer Abendschule (das hat eine Bekannte von mir gemacht). Ist zwar echt stressig gewesen, aber es geht. Bei manchen musst du halt etwas bezahlen, bei manchen wiederum nicht. Die werden dementsprechend staatlich gefördert. 

Was du letztendlich machst, musst du selbst abwägen. Abitur nachzuholen mit einem Nebenjob eventuell dabei, ist ebenfalls schwierig und Zeitaufwändig. 

Informiere dich was du machen möchtest, setze dir Ziele und Wege wie du etwas schaffen möchtest und schaffen kannst und dann kämpfe für das was DU machen und haben möchtest. 

Was hier manche schreiben mit Faust in der Tasche und Mann sein ist totaler Quatsch. Wenn du dich nachher ärgerst muss er es ja nicht wieder ausbaden. 

...zur Antwort

Ich hatte genau das gleiche Problem. In solche Gruppen musst du eingeladen werden, wenn du wie schon erwähnt vom Vorgänger nicht blockiert wurdest. 

Insgesamt kann es an der Privatsphäre-Einstellung liegen, sodass man diese Gruppe nicht findet. 

Auf den Privatenprofilen kann es ebenfalls an den Privatsphäre-Einstellungen liegen, dass einfach die Gruppen auf den Profilen nicht angezeigt werden. :)

LG 

...zur Antwort

Bei mir war dies nicht der Fall. Jeder reagiert auf Sachen unterschiedlich. Jedoch KANN der Juckreiz auch einfach trockene Haut aufweisen. Dafür müsste man aber nach schauen (dafür einfach mal ein Arzt aufsuchen). 

Insgesamt können kleine Pickel bei Hitze oder auch einer allergischen Reaktion hervorkommen. 

Eine Ferndiaknose ist somit sehr schwierig. 

Wenn es schlimmer wird, oder je nach dem wie es jetzt ist, solltest du wie o.g. Einen Arzt aufsuchen! 

...zur Antwort

Bei manchen kommt der Bartwuchs ein wenig früher als bei anderen, jedoch ist es mit 15 normal, dass die ersten Härchen wachsen. 

Dabei ist es so, dass manche einen besseren und intensiveren Bartwuchs haben als andere und somit auch der Bart an unterschiedlichen Stellen wächst. Bei mir Beispielsweise ist es so, dass mein Bart an der Wange nicht so gut wächst, dafür aber am Kinn und unterhalb am Hals. Jedoch einen Schnauzer bekomme ich gar nicht. 

Es gibt aber auch (wenn du noch 2 Jahre wartest oder auch 3) noch Hilfen, wo der Bartwuchs gefördert wird. 

Also, keine Sorge alles in Ordnung und normal. :)

LG 

Marco 

...zur Antwort