Achselhaare bei Jungs in?

6 Antworten

Schietegal..... jeder so wie er sich am besten fühlt.

Denn zu irgendwas sind sie ja da, und "hygienischer" ist eine rasierte Achsel NICHT !!!

(Das ist übrigens bei beschnittenen Penissen auch nicht hygienischer, sondern einfach nur Quatsch !)

Was heißt denn hier „In“- die einen rasieren sich, die anderen nicht. Da muss man nicht einem dummen Trend nacheifern.

sowas hat mit "in" nix ztun

es ist verwerflich, irgendwlechen Trends nach zu laufen

es reicht schon, dass fast alle Frauen so dusselig sind

rasier dich unter den Achseln, wann es dir passt und mach das nicht davon abhängig, was "in" ist. Es ist dein Körper und du musst dich darin wohlfühlen, und sonst niemand!!

Ich finde Achsel Haare bei Frauen mega sexy. Ich reagiere darauf sehr intensiv was ja zum Glück kaum jemand bemerkt wenn ich nicht gerade beim FKK bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei du selbst und achte nicht darauf was in ist oder nicht