Wachsen Haare schneller nach dem rasieren?

3 Antworten

Bei mir wurden sie härter und fester. Die Härchen die mit 9 Jahren rasierte, waren aber noch Flaumhaare. Sie wurden dann doch mehr und es wurde wesentlich fester und dunkeler. Danach habe ich aber nur noch einmal die Achselhaare rasiert. Ich trage Natur pur, da ich den Enthaarungstrend nicht mag und ich mich 2x täglich Achsel rasieren müsste, so stark wächst es bei mir. Haare bleiben dran, ich finde sie gut und schützend.

Nein, es fallt nur mehr auf. Die Haare werden auch nicht dunkler, das liegt an den "Kanten", die sie durchs Rasieren bekommen.

MertnPlays
Fragesteller

Gut danke

ich313313  14.09.2014, 09:51

*fällt...'Tschuldigung ;)

ich glaube nicht,weil alle auf der gleichen länge geschnitten sind sieht dass nur so aus