Mit 13 Jahren starken bartwuchs(Oberlippe und Koteletten)

8 Antworten

Meine Güte, was ist denn dabei? Jeder Mann muss sich rasieren. Da ist absolut nichts peinliches bei. Geh einfach zu deinem Vater und frag ihn ob er dir beim Rasierer Kauf helfen kann. Absolut kein Problem. Und lass bloß die Finger von irgendwelchen Cremes oder Bleichungen, das ist schwachsinn. Einmal die Woche Rasieren und gut ist

Hallo, also ich kann dich gut verstehen. Bei mir fing es damals auch mit 14 an und ich schämte mich extrem. bei mir war es z.B. so, dass ich ständig Angst hatte, jemand würde mich auf meine plötzlich immer besser sichtbaren Barthaare ansprechen. Einen guten Rat kann ich dir auch nicht geben, denn du merkst ja selber, dass es immer mehr wird. Bei mir war es nach ca. einem Jahr so, dass ich wirkluich jeden Tag rasieren musste. :-( Also Wachs und Crems bringen nichts, weil ja die Bartfläche immer grösser wird. Du stellst ja womöglich selber fest, dass es immer schneller spriesst. Da müssen Jungs nun mal durch Früh einen starken bartwuchs bekommen ist Schicksal

Hallo, musst du dich heute immer noch 1 mal pro Tag rasieren?

0

Mir gng es genauso ich hatte auch schiss mit meinen eltern zu reden darüber also fing ich an einwegrasierer zu nehmen udn habe mich rasiert erst ein unangenhmen komisches gefühl gewesen später wird es zur gewohnheit.... zum thema rasur habe auch ich im internet geguggt wie es am besten und am schonestens geht um die haut möglichst nicht zu strapazieren ich hoffe ich konnte dir helfen udn selbst wenn du mit deinem vater darüber redest ich denke er wird es mit humor nehmen und ,,stolz,, sein das aus seinem sohn ein mann wird....

Könnt ihr mir einen Bartschneider empfehlen bei Otto?

Hey, bin 16 Jahre alt. Und bekomme schon einen guten Bart. Jede 3-4 Tage mit der Nassrasur finde ich nicht gut . Könnt ihr mir einen elektrischen Rasierer empfehlen mit dem ich meinen Bart auf 0-1mm rasiere?

...zur Frage

Kann der Bartwuchs durch masturbieren verlangsamt werden?

Mein Vater hat seinen Bart schon mit 17 bekommen. Ich männlich fast 18 habe noch keinen und wenn dann nur leicht über der Oberlippe. Kann das am oftmaligen masturbieren liegen? Ich meine, durch das Testo was man dabei ausschüttet würde der Bartwuchs doch viel eher hoch gehen. Weil laut den Genen sollte ich ja auch einen Bart bekommen wenn mein Vater auch einen bekommen hat.

...zur Frage

Gereizte Haut bei der Rasur lindern?

Hey ich bin mittlerweile dabei bei dem Punkt in der Pubertät angekommen, dass ich mich rasieren muss/kann. Jedes mal nach der Rasur ist meine Haut gereizt und tut weh/brennt leicht. Ich rasiere mit einem handelsüblichen Nassrasierer, Rasierschaum und nutze nach jeder Rasur, Creme für gereizte Haut. Hättet ihr noch Tipps oder legt sich das irgendwann und es liegt nur daran das meine Haut noch ziemlich empfindlich ist?

...zur Frage

Blonder Bartwuchs?

Hallo,

Ich bin 14 Und sehe an der Oberlippe und an den Koteletten schon die ersten Barthaare. Die sind wie meine Haarfarbe Blond. Meine Haare wurden im Laufe der letzten Jahre immer dunkler, kann ich hoffen das sie(am ende der Pubertät) braun/dunkelbraun sind? Beziehungsweise ist meine eigentliche Frage ob ich wirklich blonde Barthaare bekomme? Weil mein Vater auch braune Barthaare hab.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?