Steht ihr auf behaarte Männer oder unbehaarte Männer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Unbehaarte Männer 78%
Behaarte Männer 22%

Wo denn? Am ganzen Körper oder irgendwelche bestimmten Stellen?

Komplett keine Haare? Das lieber nicht. Aber überall haare ist auch blöd

Ich finde überall Haare gut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er darf nicht ganz behaart sein und auch nicht unbehaart. Er muss gestützt sein

Unbehaarte Männer

Ich habe unbehaart angekreuzt, es darf aber ruhig was vorhanden sein ,nur nicht zu viel.