Stehen Frauen auf oldtimer /Amischlitten?

10 Antworten

Da musst du Frauen suchen, welche sich mit Autos auskennen und dieses Interesse/Hobby teilen. Oldtimer-Verein und so.

Generell sind Oldtimer schon interessant. Da in meiner Familie auch ein Bastler und Oldtimerfan ist, würde ich es spannend finden, mich mit dir über dieses Hobby auszutauschen.

Das hat nichts mit Interesse an deiner Person zu tun. Statussymbole zu benutzen um Frauen zu beeindrucken ist ziemlich armselig.

Ich finde Oldtimer schon seeeehr cool und als Teenie hab ich davon geträumt so ein Auto mal selbst zu haben...
Heutzutage würd ichs nicht mehr wollen weil die Dinger halt ziemliche Umweltverpester sind und sehr viel schlucken^^
Ich bin aber nach wie vor begeistert wenn ich so n Teil sehe.
Das heißt jetz aber nicht unbedingt, dass ich auch Interesse am Eigentümer hätte *gg*

Sicher wird es einige geben, die auf Oldtimer stehen. Ich liebe sie und fahre selbst einen.

ABER...einen Oldtimer fährt man, weil es Leidenschaft ist, nicht um Frauen aufzureissen. Immerhin muss man einen Oldtimer auch pflegen, teilweise Ersatzteile selbst herstellen oder herstellen lassen, weil es sie nicht mehr auf dem Markt gibt...es kann also durchaus ziemlich ins Geld gehen.

Mich beeindruckt es nicht, wenn jemand einen Oldtimer fährt...die Person ist mit meistens egal, das Auto interessiert mich.

Was ich traurig finde, dass du anscheinend eine Frau sucht, die dich nur mag, weil du ein spezielles Auto fährst...also der du, als Mensch, scheißegal bist, Hauptsache Auto/Geld ist da. Traurig, wirklich sehr traurig.
Wobei ich mir dann auch denke, du wirst genauso ticken, daher würdet ihr euch in eurer Oberflächlichkeit und in eurem Materialismus gut ergänzen.

Ich liebe Oldtimer über alles. Genau deshalb besitze ich selbst einen 1970er Cadillac Deville Convertible.
Ich liebe das Ding einfach.
Natürlich ist er jetzt nicht unbedingt mit einem Mustang zu vergleichen, aber ich brauche es auch nicht so sportlich, zumal man ein älteres Auto auch nicht allzu gerne quält und die Spirtkosten von einem alten V8 sowieso schon hoch genug sind.

Es wird welche geben die solche Oldtimer lieben und es wird aber auch welche geben, die mit solchen alten Autos nichts anfangen können. :-)

Was möchtest Du wissen?