Warum stehen Mädchen auf Typen mit Auto?

15 Antworten

Drehen wir den Spieß um. Bevorzugst du eher eine Frau mit oder ohne Auto? Also was wäre dir lieber?

Natürlich die Frau mit dem Auto:

- ist flexibel

- unabhängig

- kann selbst fahren und du kannst auch Mals was trinken.

So denken die Frauen umgekehrt auch. Die Blechgeilen Weiber sehen prinzipiell nur:"oh der Typ hat Geld". (Das er die Karre höchstwahrscheinlich voll-finanziert hat, spielt aber vmtl keine Rolle)

Sie denken eher: der Mann hat Geld und oder "dicke Eier"

-> ideal für eine Partnerschaft, sprich kann mich beschützen und kann mich ernähren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Auto bedeutet in gewisser Weise Freiheit und Unabhängigkeit. Die Mädels haben scheinbar kein eigenes und freuen sich dann umso mehr darüber, bei dir mitfahren zu können, dass du sie abholen kannst oder ihr mobil seid und jederzeit hinkönnt, wohin ihr wollt.

Wäre mir egal da ich selbst ein Auto habe. Aber es könnte sein das sie dich für flexibler halten durch das Auto. Immerhin bist du damit ja deutlich mobiler als mit Bus und Bahn. Vielleicht nutzen sie aber genau dies hin und wieder mal aus?

Wenn dein Auto jetzt nicht direkt die billigste Rotzkarre ist und entsprechend auch aussieht, sondern einfach nur ein normaler und gepflegter Wagen, dann strahlt dies auch eine gewisse finanzielle Sicherheit aus obwohl dies ja nicht einmal unbedingt so sein muss. Und hierbei mag ich sagen, ein kleiner Opel Corsa im guten Zustand kommt mit Sicherheit besser an als ein abgerockter BMW M3.

Könnte daran liegen, dass es Zeigt, dass du Erfolgreich und selbstständig bist

Denn das finden Frauen attraktiv und ansprechend

Aber natürlich ist das nicht bei jeder Frau so ☺️

LG

Ist einfach netter Nachhause gefahren zu werden, als mit Bus und Bahn