An die Frauen was soll ein nicer Typ für ein Auto fahren?

29 Antworten

Ich mag kleine oder Durchschnitts-Autos, wenn ich das Gefühl habe, er legt so viel Wert auf sein Auto, finde ich das komisch. Dann frage ich mich, ob er sich darüber profiliert. Ich mag es nicht, wenn das Auto so viel Bedeutung hat. Ein W204 wäre mir schon etwas suspekt 😄

CrankLSD
Fragesteller

C klass amg. Danke für die Hilfe

Hey,

Also mir ist das völlig egal, es sollte nur nicht vollgemüllt sein

LG

Der kann auch zu Fuß kommen, wenn er etwas ausstrahlt, sympatisch und empathievoll ist.

jeder kerl der sich rein über sein auto identifiziert hat bei frauen meist schon mal wenig chancen.

keiner meiner freundinnen war bisher mein auto wichtig. im gegenteil, die frauen die ich kennenlernen konnte wegen meines autos - die waren eher an nem taxidienst interessiert damit sie von vielen leuten in dem auto gesehen werden.

btw. w204? fährt des nicht der dauerspamende 22 jährige der sonst nix hat außer sein auto? heut mal ohne bilder unterwegs um nicht gleich gelöscht zu werden?

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ich habe keine Ahnung, was ein W204 ist, und es ist mir auch ziemlich wurscht. Meinetwegen könnte er auch mit nem Linienbus vorfahren, solange ich ihn sympathisch finde. :D