Auf welche Autos stehen Mädchen?

Bitte nur als Mädchen Antworten.

Nur eine Umfrage aus Interesse

!! Die Frage ist NICHT: Mit welchen Autos sind Jungs Attraktiver !!

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Komplett egal, von mir aus auch Fahrrad 54%
Sportwagen (Porsche 911, C63 Coupe, Ferrari 488, Audi R8 etc.) 12%
Oldtimer 12%
SUV (Range Rover, Mercedes G, Porsche Cayenne etc.) 8%
Kleinwagen (VW Golf, MINI Cooper, Audi A1, Fiat 500 etc. ) 8%
Cabrio (BMW 4, Bentley Continental, Mercedes E Cabrio, MINI etc.) 6%
Kombi/Limusine (Audi RS6, Porsche Panamera, Mercedes S Kl. etc.) 2%

20 Antworten

Komplett egal, von mir aus auch Fahrrad

Nicht nur "egal", sondern es geht noch weiter. Ich mag keine Autos! Von daher kann man mich mit einem Auto noch am ehesten ärgern, aber um mich zu beeindrucken - na ja.

Okay ja, ein Mercedes mit Schweizer Kennzeichen hat mich mal beeindruckt. Aber das war was anderes.

AMG bruder Amg

Also ich weiß nicht warum aber heutzutage stehen die meisten Mädchen auf verschiedene Mercedes. Glaub A klasse, C klasse, Cla und s klasse

Oldtimer

Ich stehe total auf Oldtimer, ganz besonders auf Muscle Cars.
Aber nur weil jemand ein solches Fahrzeug besitzt, ist diese Person in meinen Augen noch lange nicht besser als jemand mit einem normalen Kleinwagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Ich kenn mich da nicht aus, aber die meisten werden eher drinne sitzen wollen als drauf stehen. Das ist nämlich meistens nicht so gut für Lack und Blech. Vor allem mit Absatzschuhen. :D

Oldtimer

Ich persönlich (w/18) finde Oldtimer toll, würde aber selbst keinen wollen, ich schaue sie mir lediglich gerne an und würde gerne mal eine Spritztour mit einem machen.