Sind Männer mit schönen Autos attraktiver?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Attraktiver macht sie ein schönes Auto nicht, es lässt sie nur attraktiver wirken.

Leider ist es immer noch so, dass viele Frauen bei einem Mann auf Haus, Auto und Geld sehr großen Wert legen. Der Charakter ist da vorerst nebensächlich. Die Hauptsache dabei ist, dass man sich als Frau sozusagen in das gemachte Nest setzen und sein Leben genießen kann. Genau wie echte Gefühle, kann Geld die "Unattraktivität" ausblenden.

Seltsam finde ich, dass viele Frauen, die sich überhaupt nicht für Autos interessieren, bei Oberklasse- oder Supersportwagen plötzlich zu den größten Autofans werden.

Und bevor mir hier wieder irgendetwas unterstellt wird: ich beziehe meine Antwort auf lediglich die Gruppe Frauen, die so ist. Das ist KEINE Verallgemeinerung. Ich weiß, dass der Großteil der Frauen nicht so ist.

Eine Frau, die einen Mann als Mensch liebt tut das auch, wenn er einen ranzigen, schrottigen E-Kadett aus den 80ern fährt der 300 Euro kostete oder zu Fuß geht -------> eine Frau, die man über ein Auto oder ähnliche Plattitüden beeindrucken kann, ist es nicht wert :)

Es macht sie nicht attraktiver, aber die Sorte Frau die auf Status steht wird dadurch natürlich etwas "geblendet". Ist ja nix unnatürliches, die Natur hat es nun mal so eingerichtet.

Gute Klamotten und ein gepflegtes Äußeres sagen auch nichts über den Menschen aus, weil man nicht sieht wie er sich nach der Balz verändert.

Da stellt sich mir die Frage: Was ist überhaupt ein schönes Auto?

Ich fahre einen Mercedes-Benz V-Klasse Van. Schön ist er nicht, aber unheimlich praktisch. Meiner Schwester habe ich eine A-Klasse in AMG-Optik gekauft - eine geile kleine Kiste, mit der rumzuheizen unglaublich Spaß macht (ab und zu lässt sie mir das Vergnügen). Ich hätte aber noch nie bemerkt, dass sich Mädchen/Frauen übermäßig dafür interessieren (selbst meine Schwester interessiert sich nur am Rande dafür - ihr war es wichtig, ein Auto zu haben, mit dem sie leicht einparken kann). Nur die Jungs/Männer gucken da drauf.

Frauen wollen Geld, das fette Auto ändert ja gar nichts daran wie viel Geld du hast, bzw. hast du weniger Geld wenn du alles fürs Auto ausgibst, die Frauen werden wegen dem Auto vllt. eher auf dich aufmerksam, aber sobald sie merken, dass du das ganze Geld fürs Auto ausgibst bist du für sie unattraktiv.

An der Aktraktivität ändert sich nichts ,aber es lässt sie erfolgreicher erscheinen .

Ein schönes Auto wirkt wie Schöne Kleidung od Schmuck ästhetisch, somit gilt der Mann als Erfolgreich was eben ggf seine Chancen bei Frauen verbessert .

Hässlicher werden sie dadurch auf jeden Fall nicht, wobei Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt...

Kommt darauf an, aber grundsätzlich bevorzugt eine Frau - bei gleichem Charakter - eher den mit dem Mercedes als den mit dem Lada ;)

Auf gar keinen Fall.

Nein, aber der materiell gerichtete Mensch schgaut eher auf den Fahrer des Ferraris als auf den Fahrer des Opel Astra.

Meinst Du ein Oberdepp mit Ferrari ist kein Oberdepp mehr?

Je dümmer die Frau, desto eher: ja.

Nein, im Gegenteil.

Wenn ein Mann ein schönes Auto hat, geht Frau davon aus, dass er auch gern und viel damit fährt. Das heißt, er fährt umso weniger Fahrrad oder geht zu Fuß. Das heißt, er ist "fußlahm", wahrscheinlich auch unsportlich und wird bald fett. Wer will schon einen Mann, der demnächst Bluthochdruck oder Altersdiabetes kriegt?

Ein schöner Oldtimer ist fast genauso schlimm. Der wird zwar selten gefahren, aber ständig poliert. Nur Autofreundinnen wollen einen Mann der jedes Wochenende an seinem Oldtimer herum werkelt.

da is soviel... persönliches drin.

wann isn auto schön? ich find n golf 1 schöner als n lambo. daher kann sich n schönes auto - je nachdem was halt schön is - jeder leisten.. oder halt nur leute die geld habn.

wenn jetzt n 60jähriger mit bierbauch sich nen lambo kauft, macht ihn des nicht attraktiver als den 30jährigen im golf. andersrum macht den 30jährigen sein golf auch nicht attraktiv wenn er aussieht wie n volldepp.

zudem.... allgemein autos.... es is komplett egal was an fährt. denn des auto wird nur auf der straße und aufm parkplatz bewegt. wenn du n date hast, kannst es auto weder ins kino, noch in club, noch in die bar mitnehmen. und ins bett erst recht nicht.

all meine ex's hatten geile autos wobei ich zu sagen muss das es mich eigentlich nie gejuckt hat was für ne karre der kerl hat, sobald er nix im hirn hat nützt ihm sein wagen auch nichts,und zu deiner frage es macht ihn vielleicht sexy aber das dan auch nur bis er den mund auf macht, versuch ne frau zu finden die dich nicht wegen deinem geld auto oder sonst was liebt, sondern allein wegen dir und deiner art

Für dumme kleine Mädchen oft ja.

Hab es selbst schon erlebt: Man steht mit einem schwarzen Audi an einer Ampel, und die ganzen 14-19jährigen glotzen rein wer denn da drin sitzt.

Gleiche Ampel zwei Tage später mit einem Ford Focus:

Ich war unsichtbar! :D

Aber intelligente erwachsene Frauen lassen sich von so einem Mist nicht beeindrucken, denn was sagt das schon aus?

"Hey ich habe gerade ausreichend Geld um den Kredit zu bezahlen".

"Hey ich habe gerade ausreichend Geld um den Kredit zu bezahlen"

entweder das, oder

"Hey, das Auto ist gebraucht endlich so günstig, dass es sogar ich mir leisten kann"

0

Mittelschicht nennt man das

0

Bei mir gucken die meisten Leute auf mein Auto, naja haben viele eben seit 15 Jahren halt nicht mehr gesehen auf der Straße. Vlt. liegts bei dem älteren auch an der Farbe, wer kann schon von sich behaupten ein goldenes Auto zu fahren?

0

Geld macht attraktiv, ebenso wie bestimmte Klamotten bei beiden Geschlechtern. Aber auch umgekehrt wirkt auch bei einer Frau ein Porsche als Teaser. Dennoch Attraktion wirkt immer nur als Teaser, als etwas, um Aufmerksamkeit zu erregen (wie blonde Haare).

Liebe sollte hingegen andere oder weitere Dimensionen adressieren. Denn das Leben hat auch andere / weitere Dimensionen.

Für manche Frauen schon.

Mir persönlich geht das am Hintern vorbei.

Mein Freund hat nicht mal ein Auto und es ist mir egal.

Die Liebe muss stimmen, nicht das Auto.

Für mich nicht, aber ich mag lieber Frauen😉

Sind Frauen mit schönen Autos attraktiver?

Ältere Männer brauchen z.B. Porsche als Schw...Ersatz, wir aber nicht.

Bernie Ecclestone scheint attraktiv zu sein, weil er als Greis von "netten" Mädchen umringt wird.

Geld, Autos, usw... machen wie Figura zeigt auch Greise attraktiv

 - (Liebe, Beziehung, Auto)

Porsche als Schw...Ersatz

Und wie kommt der Porsche in die "Garage".

2

Was möchtest Du wissen?