Sind Männer mit schönen Autos attraktiver?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attraktiver macht sie ein schönes Auto nicht, es lässt sie nur attraktiver wirken.

Leider ist es immer noch so, dass viele Frauen bei einem Mann auf Haus, Auto und Geld sehr großen Wert legen. Der Charakter ist da vorerst nebensächlich. Die Hauptsache dabei ist, dass man sich als Frau sozusagen in das gemachte Nest setzen und sein Leben genießen kann. Genau wie echte Gefühle, kann Geld die "Unattraktivität" ausblenden.

Seltsam finde ich, dass viele Frauen, die sich überhaupt nicht für Autos interessieren, bei Oberklasse- oder Supersportwagen plötzlich zu den größten Autofans werden.

Und bevor mir hier wieder irgendetwas unterstellt wird: ich beziehe meine Antwort auf lediglich die Gruppe Frauen, die so ist. Das ist KEINE Verallgemeinerung. Ich weiß, dass der Großteil der Frauen nicht so ist.

Eine Frau, die einen Mann als Mensch liebt tut das auch, wenn er einen ranzigen, schrottigen E-Kadett aus den 80ern fährt der 300 Euro kostete oder zu Fuß geht -------> eine Frau, die man über ein Auto oder ähnliche Plattitüden beeindrucken kann, ist es nicht wert :)

Geld macht attraktiv, ebenso wie bestimmte Klamotten bei beiden Geschlechtern. Aber auch umgekehrt wirkt auch bei einer Frau ein Porsche als Teaser. Dennoch Attraktion wirkt immer nur als Teaser, als etwas, um Aufmerksamkeit zu erregen (wie blonde Haare).

Liebe sollte hingegen andere oder weitere Dimensionen adressieren. Denn das Leben hat auch andere / weitere Dimensionen.

was finden männer so toll an autos?

es gibt männer, die interessieren sich mehr für autos als für frauen o.Ö

...zur Frage

Warum ist es so schwierig, eine Frau im Internet kennenzulernen?

in vielen Foren klagen Singlemänner daß es sehr schwierig ist, eine Frau im Internet kennenzulernen. auch ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht. die meisten Frauen antworten gar nicht und falls es überhaupt zu einem Date kommt ( was nur extrem selten ist ) zeigt die Frau plötzlich Desinteresse, ist gelangweilt, spricht kaum und/oder man wird danach vertröstet mit den Worten : " wir bleiben in Kontakt " oder : " Ich melde mich bei Dir ". Die Realität sieht anders aus. sind Frauen im Internet irgendwie " anders " ? wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

An die Frauen: Stimmt es, dass Männer attraktiver aussehen wenn sie Falten bekommen, also älter werden, also sind Falten an Männer attraktiver, als ohne?

...zur Frage

Teilweise stundenlanges Warten auf die Antwort einer Verehrerin/Freundin?

Hallo liebe Community!

Ich suche euren Rat, denn ich kann selber keine Begründung/en finden, warum die meisten Frauen innerhalb von Chats so agieren wie sie es meistens tun...

Es kann sein das es bei mir Einzelfälle oder auch gehäufte Zufälle sind, jedoch höre ich und lese ich auch von anderen Männern oft diese scheinbare Tatsache.

Wenn ihr Frauen euch um einen Mann bemüht, diesen kennenlernen wollt und ihr interesse an ihm habt.

Wie kann es dann sein, das ihr öfters total lange braucht bis ihr eine Antwort verfasst?

Ich meine ihr interessiert euch doch für diese Person, warum lasst ihr sie dann so lange warten...

-> Eine Frau lässt man nicht warten, heisst es doch so schön von eurer Seite aus, doch was Du nicht willst das man dir tu, das füge auch keinem anderen Zu, also wieso macht ihr das dann bei den Männern so?

...zur Frage

Männer mit dicken karren attraktiver?

Moin ich wollte mal ganz speziell eine Frage an die Mädchen stellen. Jungs können auch antworten wenn sie damit erfahrung gemacht haben. Sind Männer mit dicken Autos attraktiver? Stellt euch 2 mal den selben Typen vor einem mit einem polo und einmal mit einem Auto was ca 300 PS hat. Welcher wirkt attraktiver?

...zur Frage

Wo gibt es schöne junge Frauen die nicht auf herumschreiende Alpha Männer stehen und arrogant sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?