Welches Nether-Biom fidet ihr am besten? (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wirrwald / Warped forest 60%
Seelensandtal / Soulsand valley 20%
Karmesinwald / Crimson forest 10%
Basaltdeltas / Basalt Deltas 10%
Nether Ödland / Nether wastes 0%

3 Antworten

Wirrwald / Warped forest

Das ist eine ziemlich schwere Frage. Crimson Forest und Nether Wastes schließe ich erst mal aus. Das Soulsand Valley sieht mit seinem blauen Feuer sehr interessant aus, hat dann aber tonnenweise Ghasts und ist ohne Soul Speed eher belastend. Das Basalt Deltas war sehr unerwartet und doch äußerst interessant. Visuell kriegt es mich aber nicht ganz rum, daher geht der erste Platz an den Warped Forest mit seinen Blauen Baum-Pilz-Hybriden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.
Jounou126
Fragesteller

@Yoshi32

Kann ich nachvollziehen. Dieses blau hat auch etwas mystisches.

Auch die Ambient Sounds des Warped Forest sind sehr interessant. ^^

Icubixx  25.04.2020, 10:52

das blau ist kompletter crap und viel zu bunt...

Yoshi32  25.04.2020, 18:01
@Icubixx

Findest du? Ich finde es sehr interessant, da es einen starken Kontrast zum sonst eher dunklen und roten Nether gibt.

Icubixx  25.04.2020, 23:36
@Yoshi32

wenn man thaumcraft im modpack hat will man keinen blauen nether ^^

Basaltdeltas / Basalt Deltas

mit abstand mein liebling, ich zocke pvp und da gehen wenige hin. zumal der rauch usw. extrem geil ist.

Wirrwald / Warped forest

Karmesinwald ist am besten. Dort spawnen keine Ghast und es gibt viel Holz und Nahrung (Hoglin). Am Zweitbesten ist der Wirrwald, da dort keine agressiven Monster spawnen, sondern nur Endermen.

Tut mir leid, falsche Antwort. Der Wiirwald ist aber auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft