Was passt besser in welchen biom?

1 Antwort

In Japan schneit es sehr viel. Von daher würde ein Shogun Tempel im Winter nichts ungewöhnliches sein. Und Wenn du die Ritter als Kreuzritter betrachtest - die waren in der Negev unterwegs und irgendeiner von denen hat sogar Schiffe zerlegen und durch die Wüste transportieren lassen.

Mit ein wenig "um die Ecke denken", kann man alles erklären....

FetischNeugier
Fragesteller

OK danke ich dachte weiße burgen passen Tempel passen eher ins Eis biom aber shougun Tempel nicht in die Wüste.

Das es in Japan viel schneit wusste ich nicht und das mit den Rittern auch nicht.

Danke dir!