Reicht 10gb Datenvolumen fürs Zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zocken selbst braucht wenig Datenvolumen, da möglichst wenig Daten versandt werden, um die Geschwindigkeit hoch zu halten. Die Texturen, Grafiken und Systemdateien sind alle lokal vorhanden.

Dafür verbrauchen Updates sehr große Datenmengen. Gerade Fortnite erfordert aufgrund des frühen Entwicklungsstandes häufige Updates mit mehreren Gigabytes. Ignorieren kann man Updates bei Online-Spielen nicht.

mastiff1212
Fragesteller

Ja das stimmt werde es mal probieren und falls updates nötig sind lassen . :)

Sehr wenig, aber bedenke das Updates von mehreren GB fällig sind. Eine Unbegrenzte Flat ist sinnvoller.

mastiff1212
Fragesteller

Also die spiele sind auf dem neusten stand

Seusu87  04.04.2018, 16:08

in einer Woche nicht mehr.

Hey.

10 GB rein zum zocken reichen aber wenn dann der Patch Donnerstag (ist bei Fortnite glaub ich so) hast du ein Problem :)

mastiff1212
Fragesteller

Dann heißt es heute nochmal bisschen spielen :D

Eigentlich ja - aber da immer wieder Updates anfallen, welche auch mal 6,7,8,9, 12,14 gb haben.. nein. brauchst unlimited, um wirklich zocken zu können

mastiff1212
Fragesteller

Also die spiele habe ich schon drauf auch upgedatet dann würde es klappen ?

LinksGlobalist  04.04.2018, 16:05
@mastiff1212

Ja, ganz grob.. wenn du ne stunde zockst hast du vielleicht 500mb(0,5gB) verbraucht - wenn überhaupt. Aber es kommen immer neue Updates, fürs system, und auch für die einzelnen spiele.. also heute gehts, morgen kannst schon ein problem haben