unfreundlich ist immer unzufrieden. Niemand ist glücklich und ein A*sch.

...zur Antwort

Ziemlich dünne beine, wennst willst geb ich dir paar Trainigstipps... wenn du nicht bald zum trainieren anfängst kannst nimma stehen, wie soll man sich auf solchen beinen halten ? Alter, friss man bissl Eiweiß

So beine hab ich als Kleinkind gehabt

...zur Antwort

Das ist natürlich schwierig, und da muss man ganz gekonnt und mit viel Fingerspitzengefühl rangehen. Ich empfehle dir etwas nettes anzuziehen, an einem guten Tag in aller Ruhe zu ihm hinzugehen, und dann deine Brüste auszupacken.

...zur Antwort

Ich bin ein Mann, und würde dann wohl mega-lesbisch sein. Würd mich dauernd in Umkleidekabinen aufhalten..

...zur Antwort

Gibt sicher leute die das interessiert.. ich finds auch komisch, bin froh nicht beschnitten zu sein..

...zur Antwort

bin zwar kein Vater, aber ich wurde damals (als junge) immer ins Frauenklo, und in die Frauendusche mitgenommen.. stört eigentlich keine denk ich..

...zur Antwort

Wenn du davon ausgehst dass unmittelbar vor dir ein Riesen Laster mit Marshmallows einen unfall baut und du dann in die Marshmallows krachst - so stehen deine Chancen gut.

...zur Antwort

50/50

...zur Antwort

kannst du. Auch RT Deutsch. Es ist alles richtig, was dort berichtet wird. Warum ich das weiß ? Weil andere Medien ihnen nichts vorwerfen außer Putin Propaganda. Man hat großes interesse diese Medien als Lügner hinzustellen - angesichts dieses interesses, und der Ablehnung diesen Medien gegenüber kannst du sicher sein, dass nachweisliche Lügen öffentlich gemacht werden . Zeig mir eine;)

...zur Antwort

stärke deinen Rücken.

...zur Antwort