Minecraft biome selten

5 Antworten

Mushroom Island sind fast immer mehrere Inseln, weeit entfernt vom Spawnpunkt. Das heisst, du musst übers Wasser.

Der Jungle ist eigentlich gar nicht so selten ^^ und die Tundra auch nicht wirklich.

Mesa, ja.. Die ist wirklich (!) selten. Leider ._. hab selber auch noch keines gefunden

tatsächlich habe ich auf meiner reise von mitlerweile 45000 m noch kein einzigen jungle und auch keine tundra gefunden und natülich benutze ich auch boote :D

Also die Mushroom Islands sind extrem selten. Ich habe in meiner ganzen Minecraftzeit erst 2 davon entdeckt, und eins war nahe dem Spawn auf einem Server. Bei den anderen weiß ich es nicht, aber ich wünsche dir viel Glück beim suchen :D ansonsten gibt es ja Seeds, oder?

wir haben die welt jetzt schon ein wenig länger am laufen und erfolge sind ja mitlerweile weltspezifisch :)

das die mushroomislands selten sind war mir bewust aber ich verstehe nicht warum ich kein jungle oder tundra finde :D

danke :) werde weiter suchen

Ich habe einen Seed, bei dem man direkt am Spawn eine Mushroom Insel hat. :)

Seed: 4

Wäre ja fast zu einfach, aber es ist so. :P

@xSh4kerx

ich will gerne diese map weiter spielen und die erfolge sammeln (mapspezifisch mitlerweile)

Die meisten Mushroom-Islands sind irgendwie komisch. (oder nur mit mods?) Z.B. gibt's im dnspack fast überall in der nähe von denen Generationsfehler.

Die Messa und Mushroom Island haben eine seltene-Spawnrate, allerdings sind alle anderen oft Zufalls generiert, deswegen kann ich dir nur empfehlen weiter zu suchen, irgendwann klappts schon! ;)

klinki, du könntest ja deine Weltdaten (Inventar, Erfolge etc.) exportieren und in einer anderen welt mit einem seed einfügen ^^ Nur mal so, theoretisch

Pilzbiome sind sehr selten...
Trotudem kommen sie eigentlich alle 10000 Blöcke vor...