Das gleiche Problem hatte ich auch bereits im letzten Semester.

Solang es bis jetzt nur 1 oder 2 mal passiert ist, würde ich es ihm einfach sagen, er wird es dir verzeihen solange es nicht (so schnell) noch einmal passiert. Bei mir warens sogar 5 mal in Folge, und er war nicht dermassen sauer.

Mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten.

LG MatheRaph

...zur Antwort

Das ist mit verteiltem Rechnen gemacht worden.

Das Projekt GIMPS (mersenne.org) ist das bekannteste. Jeder bekommt einen kleinen Teil der Überprüfung zugewiesen und sendet das Ergebnis nach Fertigstellung zurück. Sobald ein Computer zurücksendet "Ui! Die ist ja prim!" ist eine neue Primzahl gefunden worden.

Mit einem normalen Computer hast du da keine Chance. Dort sind glaube ich 10000 Computer vernetzt.

...zur Antwort

Ja, sagt es ihnen.
Evnt. können die Lehrer ein "Kopieren gehen" inszenieren und dann einfach hinter der nächsten Ecke warten. Dann einfach reinplatzen.

...zur Antwort

Nun, vielleicht solltest du mal deinen Empfang prüfen oder die Qualität runterstellen.

Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann kannst du event. ja noch vielleicht etwas von deinem Handy runterlöschen, da einige Handys deswegen nicht genug Arbeitsspeicher haben.

...zur Antwort

Löschen.
Wenn du übers Google Konto angemeldet bist, dann melde dich diesmal nicht über das Konto an sondern lass es bleiben

...zur Antwort