Falls du dich mit Elektronik auskennt, wäre sowas: http://www.instructables.com/id/ZVS-Driver/ ganz spannend, statt einem Zeilentrafo kannst du auch n LC-Kreis nehmen, solltest dich aber einigermaßen damit auskennen.

...zur Antwort

Mehr ampere ist gut, so funktionieren auch supraleitermagneten, die haben nicht viele volts aber tausende von amperes

...zur Antwort

Hab mal ein video mit 450 in reihe gesehen... Also 6 ist schon ziemlich hoch (und benutz lieber 12V akkus wenn du viel strom ziehen willst, die 9V's haben teils nur 350mAh kapazität)

...zur Antwort

Stell n Lüfter daneben und am besten noch bisschen destilliertes Wasser (muss dann aber ganz sauber sein) draufschütten wenn's zu warm wird

...zur Antwort

Also nehmen wir mal an, dass es ein Ipad 3 oder 4 ist (11500 mAh akku), das enthält viel lithium, was heftig mit luft reagieren würde, also zuerst würde der strom die schaltkreise wegschmoren die dann u.U. besser leiten können und dadurch wird der akku extrem schnell entladen und explodiert sehr heftig... (und n haufen lava fliegt dir u.U. ins gesicht)

...zur Antwort

Und bei meiner 2-3 jahre alten ist sowas nicht

...zur Antwort

Die Batterie ist Neugekauft und unbenutzt und das ist nur eine sehr dünne schicht in den Ritzen

...zur Antwort

Warte einfach klappt sehr toll mit allem was auf der Haut ist, hab keine Erfahrung mit Nagellack aber mit Sekundenkleber hat's geklappt (und mit viel Seife und Wasser waschen oder gleich Baden).

...zur Antwort

1GB GTX 550 Ti Reicht für mich für Battlefield. (sollte auf mittel gehen, aber ich machs immer auf minimal und 75% auflösung (bildschirm 1920*1080) weil es da schon 80C° wird.)

...zur Antwort

Also Polypropylen, also Bastlerglas kann man schmelzen, habs mit ner Kerze und nem stück Alufolie versucht, hat aber ziemlich gestunken. Formbar wars trotzdem. (Zuerst dachte ich es sei Plexiglas also hab ichs ausversehen zu sehr erwärmt... also Balkontür auf fertig.)

...zur Antwort

Einfach ne boolean nehmen, die sagt ob sie an oder aus ist. Bei an/ausmachen einfach den Bool negieren.

...zur Antwort