Spannende Ideen für Jugend forscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du dich mit Elektronik auskennt, wäre sowas: http://www.instructables.com/id/ZVS-Driver/ ganz spannend, statt einem Zeilentrafo kannst du auch n LC-Kreis nehmen, solltest dich aber einigermaßen damit auskennen.

Schau doch mal bei Amazon nach, da gibt es ein E-book von mir. Mit Grips aus der Krise. Das Verfahren kann man abgespeckt für deine Jugend-Forsch-Arbeit nutzen. nach dem Verfahren hatte ich vpr Jahren einem Ingenieur geholfen eine Diplomarbeit zu finden und er hatte -allerdings bei schwierigen Thema- einen ganzen Aktenordner voll geschrieben und gezeichnet. Das klappt auch für deine Arbeit.