Ist schwul sein nicht langweilig?

12 Antworten

Also abgesehen davon, dass Sex mit einem anderen Mann nie langweilig ist, hat es auch viele Vorteile.
Man weiß in sexuellen Dingen gut, wie der andere tickt, weil man selbst ein Mann ist. Eine Frau kann nie ahnen, wie sich blasen anfühlt und wie es sich anfühlen muss.
Wenn man in etwa die gleiche Figur hat, steht einem auch der Kleiderschrank des Partners zur Verfügung. (Trotzdem vorher fragen.)
Das nur so als zwei Beispiele.

DanielJames  22.07.2022, 17:58

Ach, ja, und als Schwuheute ler kannst du auch entscheiden, ob du aktiv oder passiv sein magst. Männer müssen immer reinstecken, außer ihre Frau nimmt sie mit einem Umschnalldildo ran. Aber das wäre mir nun nichts.

Ist es nicht langweilig in seinem Leben mehr als einmal Sex zu haben? Nach dem ersten Mal hat man doch schon alles gesehen, warum sollte man das dann überhaupt nochmal machen wollen? Kennt man doch alles schon. Oder noch mehr: Warum nicht einfach googlen? Dann weiß man eh alles und dann hat sichs.

Ich glaub nicht, dass du diese Frage mit "Ja" beantwortest.
Und damit hast du also erkannt, dass es bei Sexualität nicht nur darum geht, etwas zu sehen, das man noch nie gesehen hat.
Und du hast erkannt, das nur weil die beteiligten Genitalien bekannt sind, nicht immer alles gleich laufen muss und es trotzdem aufregend sein kann.
Außerdem hast du vielleicht sogar erkannt, das nicht jede Person eines Geschlechtes gleich tickt! Manche Mädchen mögen das, andere das. Manche Jungs mögen das, andere das.

Also, nein. Es ist nicht langweilig, und das ist auch nicht der Sinn von Sexualität. Oder das Empfinden von allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

<<kennt man ja schon alles.<<...ja, vielleicht rein organisch-biologisch, aber nicht, was man miteinander machen kann.

Ich finde es nicht langweilig. Da könnte man genauso fragen - ist hetero zu sein nicht langweilig - immer mit dem anderen Geschlecht - das kennt man doch mittlerweile...? Nein - fragt man nicht. Das kannst du genauso aufs Schwulsein anwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwule können ja nicht entscheiden, ob sie das gleiche Geschlecht mögen oder nicht. Dann ist das halt so.

Ich verstehe nicht, warum es langweilig sein sollte. Jeder Körper ist verschieden und für sie sind andere des gleichen Geschlechts eben interessanter...

Nein, jeder Pimmel ist anders und der Rest auch. Außerdem sind Penisse sehr schön im Gegensatz zur Vulva. Lieber beschäftige ich mich mit Schönem als Ekligem.

Photon123
Fragesteller

Naja....schön ist beides irgendwie nicht

ichantwortemal  22.07.2022, 19:22
@Photon123

Verstehe nicht, wie man bis auf manche hässlichen Exemplare, einen Penis nicht wunderschön finden kann.

Photon123
Fragesteller
@ichantwortemal

Sieht halt aus wie ein dicker Spargel. Seh da nichts schönes dran. Ist halt nur praktisch und man kann den Helicopter machen