Haarschneideparty?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Hätte ich richtig Lust zu!!! 57%
Niemals!!! 30%
Oh ja! War super! Immer wieder gerne! 8%
Hatte ich schon, nicht nochmal.. 5%

14 Antworten

Hätte ich richtig Lust zu!!!

Wenn die Haare dann gespendet würden wäre es auf jeden Fall eine gute Sache. Würde sowas echt gerne organisieren.

Hätte aber schon meine Grenze: Würde mir einen Sidecut rasieren lassen und von den restlichen Haaren so 15cm abschneiden lassen.

Schade dass für dich kein Überraschungshaarschnitt infrage käme.

0
Hätte ich richtig Lust zu!!!

Ich möchte meine Haare sowieso nächste Woche spenden, dazu wird der ganze Zopf abgeschnitten. Da ich noch nicht weiß, welche Frisur es am Ende werden soll, wäre das eigentlich richtig cool. Manchmal ist es gut, wird einem die Entscheidung abgenommen. Hauptsache es sieht am Ende gut aus, wird professionell geschnitten und passt zum Gesicht etc., das wäre die einzige Bedingung.

Hatte ich schon, nicht nochmal..

War vor ein paar Wochen auf so einer Art Haarschneideparty, weil die Schwester meiner Freundin und deren Freundin Friseur-Azubis sind und Leute zum üben brauchten.

Es war eigentlich schon okay und hat irgendwie auch Spass gemacht, aber hab mich dann am Ende doof gefühlt, weil sich die anderen die Haare so kurz schneiden haben lassen, und ich dann etwas als Loserin dastand, aber meine Haare nicht so kurz wollte.

Schade dass jeder selbst seinen Haarschnitt aussuchen durfte und es nicht die anderen gemacht haben oder die Friseurinnen.

Trotzdem schön dass du es mal mitgemacht hast.

0
@Haarliebhaarber

Dann hätte ich nicht mitgemacht, denn die eine Friseurin ist ja total buzzcutgeil und hat sich am Ende selbst ganz kurzen Buzzcut gemacht und blondiert. Und auch die Schwester meiner Freundin hätte wahrscheinlich viel mehr abgeschnitte weil sie auch selbst sehr kurze Haare hatte und jetzt noch kürzer.

0

Wenn ich garkeinen Einfluss darauf hätte wieviel abgeschnitten wird, dann würde ich da nicht hingehen.

Aber wenn ich selbst sagen könnte das ich möchte, dann wäre es schon cool!

So viel Angst dass zu viel abgeschnitten wird?

0
Hätte ich richtig Lust zu!!!

O ja unbedingt.

das ist etwas sehr tolles !

Was möchtest Du wissen?