Heißer Sommer = Haare ab?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Meine sind schon ab 59%
Meine kommen noch ab 31%
Wollte nicht, musste aber 9%

8 Antworten

Meine kommen noch ab

Nicht wegen dem Sommer, aber will mir schon seit längerem meine Haare noch etwas kürzer schneiden lassen.

Hab als nächstes etwa diese Frisur geplant:

Bild zum Beitrag

Glaub das ich noch diese Woche einen Termin mache sobald es geht.

 - (Haare, Friseur, Sommer)
Boblover  25.07.2022, 17:43

finde ich eine richtig coole Frisur, schön die Ohren frei und der Hinterkopf schön geschoren mit der Maschine

Meine sind schon ab

Hat aber nur bedingt was mit dem Sommer zutun - wollte schon seit Jahren kurze Haare.

Meine kommen noch ab

Bin noch am Überlegen

Meine sind schon ab

Habe mir gestern die Haare deutlich kürzer schneiden lasssen, wie normal, es sind locker 7 cm ab.

watermelon0815  12.08.2022, 15:10

Das hat sich ja dann gelohnt 😊✂️

hätten dringend abgemusst aber leider keinen gefunden zum frisör wollte ich nicht