Frage zu meinem Minecraft Mesa-Biom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo OMeerie7,

grundsätzlich bist du schon im richtigen Biom, denn der rote Sand, denn du anscheinend haben möchtest, kommt nur in den Tafelbergen/Mesa Biom vor.

Dieser findet sich meist zwischen mehreren hohen Tafelbergebenen oder oft auch am Rande dieses Bioms (im unteren Bild sieht es ja auch so aus, als ob direkt daneben ein Ozean oder Fluss liegt). Wenn du das Biom also erkundest, solltest du früher oder später roten Sand finden :).

Es scheint ein falsches Biom zu sein.

Wenn du lange genug durch die Wüste läufst dann triffst du früher oder später auch auf ein Wüsten Biom mit rotem Sand und Sandstein. Eins ist sicher: Es ist das falsche Biom

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist das richtige Biom aber der falsche Ort laufe am besten einfach ein paar Minuten in eine Richtung dann findest du bestimmt schnell neue Recourcen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung