Ist das dieses seltene biom?

3 Antworten

Ich spiele keine Bedrock-Edition, aber ein seltenes Sumpf-Biom ist mir nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
verreisterNutzer  29.07.2021, 16:29

Ein Sumpf-Biom kommt (glaube ich) wird selten genannt, weil man da relativ selten spawnt... Glaube ich.

MrAmazing2  29.07.2021, 16:31
@verreisterNutzer

Ich bin tatsächlich noch nie im Sumpf gespawnt.

Aber finden tu ich so ein Biom gefühlt alle 10 Minuten.

also ich erkenn das nicht so gut auf dem bild.

so sieht das biom aber auf jeden fall aus:

Bild zum Beitrag

so schlammig würde ich mal sagen, aber ist trotzdem iwie schön...

 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Gaming)

Die Minecraft Wiki behauptet ein Sumpfhügel Biom sei selten:

Bild zum Beitrag

Doch auf deinem Bild, kann man nicht erkennen, ob das ein Sumpfhügel Biom oder die einfache Variante ist.

 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Gaming)  - (Spiele und Gaming, Minecraft, Gaming)