Was kann man noch so in Minecraft machen?

4 Antworten

  1. eine unrerirdisch voll-automatische Weizenfarm Bauen.
  2. Oder generell automatische Eisen/Gold farmen bauen.
  3. und wenn der Ender Dragon tot ist könntet ihr den wiederbeleben.
  4. Oder ihr baut über dem Nether noch gebäude.

das würde ich machen

Generell alles, was mit Redstone zutun hat! Bei Redstone gibt es kein Ende!

Wie wäre es im Meer eine Unterwasserkuppel zu bauen und diese mit einem Glasstunnel und Schienen mit eurem Haupthaus/Grund zu verbinden

Allgemein einfach weiter Grundstücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge

Also entweder ein Sortiersystem, Minecartlagersystem oder ein Shulkerkistenlagersystem.

Atomatische Brauanlage.

Super2k
Fragesteller

ja sowas wäre vielleicht ganz nützlich. haben bis jetzt alles in truhen und Schildern dran um zu wissen was drin ist

ShinyArmageddon  17.10.2018, 14:26
@Super2k

Naja ... in Survivalprojekten beschenken mich immer die anderen und ich baue dafür Luxussachen, die niemand sonst freiwillig bauen würde, weil er sie nicht brauch ... ohne Redstone wird mir Minecraft schon nach ~4 Stunden zu langweilig.

Super2k
Fragesteller
@ShinyArmageddon

Dir schenken andere Leute was dafür, dass du was im Minecraft baust? Ich denke du meinst auf einem Online-Server, oder? Sowas ist für uns auch uninteressant. Online würde ich mich jetzt auch fragen, was ich noch tun könnte....

ShinyArmageddon  17.10.2018, 14:43
@Super2k

Ne - Server mit Freunden ... die wissen halt das man im Lategame nur groß rauskommt, wenn man vorher in mich investiert ^^

Super2k
Fragesteller
@ShinyArmageddon

Lategame? Also groß rauskommen wollen wir nicht. Wir wollen eigentlich nur neue Sachen entdecken. zB hat es unheimlich Spaß gemacht Sattel zu finden und dann Pferde zu finden, die wir zähmen mussten. Dafür dann Zuckerrohr fürs Zucker angebaut, etc. Aber mittlerweile haben wir so das kleine Gefühl, dass wir das meiste schon gemacht haben, ausgenommen Dinge die man bauen kann, die kein Mensch braucht. Ich weiß auch nicht wofür man Tisch und Stühle bauen kann,wenn man sich dort eh nicht hinsetzen kann zum Essen xD Quasi nur Deko, die keiner braucht.