Minecraft Block ID von Mod Blöcken herausfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du drückst F3+H dann werden dir die IDs angezeigt.

Es ist meistens Modname:Blockname

NotEnoughItems installieren, dort sollten sie gezeigt werden.

In MCPE, musst du in den Behavior pack Ordner gehen und dann die Datei blocks.json öffnen, da sind alle neuen Blöcke plus id zu finden!

Hier fragen oder im Minecraft wiki nachschauen.

im Wiki stehen nicht die ids oder mods

0
@MintOS

Dann sollte es auf den jeweiligen Webseiten der mods stehen.

Oh und vornherein: statt minecraft: musst du den Namen der Jeweiligen mod eingeben. Zum Beispiel iceandfire:jar

nach dem du die modname im cheat /give @p eingegeben hast, solltest du mit Tab die Namen vervollständigen können.

0